abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spamfilter unbrauchbar
Heeeeeeeeelp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

seit einigen Wochen landen wieder vermehrt Spam Emails in meiner Arcor Inbox. Das sind teilweise bis zu 50 Mails pro Woche. Die Mails sind nur schlecht und sofort als Spam zu erkennen.  Seien es Mails von Banken, bei denen ich gar kein Kunde bin, von Versandhäusern, bei denen ich kein Kunde bin, oder Supermärkten / Discountern, bei denen ich mir noch nie im Online-Portal angemeldet habe.

Dieses Problem hatte ich vor 2 - 3 Monaten schon einmal, es wurde dann aber besser. Jetzt seit ca. 2 Wochen besteht das Problem wieder.

Was ist mit euren Spam Filtern los und warum sind diese so unzuverlässig? Bei meinem Gmail Account kann ich die Spams in der Inbox für ein ganzes Kalenderjahr an den Fingern einer Hand abzählen. Das ist ein echtes Trauerspiel, was ihr hier abliefert. 

0 Antworten 0