Mails
Bellunasu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Glasfaser Anschluss

Seit heute geht keine Mail mehr raus, erhalte nur Fehlermeldung 530s. Bei Vodafone gibt es nicht wirklich Hilfe.

Kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen?

 

Edit: @Bellunasu  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Belluasu,

Fehlercode 530 besagt, dass bei der Konfiguration des Servers etwas nicht stimmt.
Ggf. falsche Zugangsdaten / Verschlüsselungsart?

Hier findest Du die korrekten Anmeldedaten / Servereinstellungen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich werde daraus nicht schlau, handelt sich um web. de. Gmail geht. Direkt web.de geht auch.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Ich bin davon ausgegangen, dass es um eine Mailadresse von uns geht.
Wenn der Abruf einer web.de Adresse via IMAP/SMTP nicht klappt, würd ich vorschlagen, dass Du Dich erstmal direkt an den Mailbetreiber wendest.
Evtl. haben sich da ja die Zugangsdaten geändert.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!