Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 17:59 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 19:55 von Kurtler
Glasfaser Anschluss
Seit heute geht keine Mail mehr raus, erhalte nur Fehlermeldung 530s. Bei Vodafone gibt es nicht wirklich Hilfe.
Kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen?
Edit: @Bellunasu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.04.2023 13:31
Hallo Belluasu,
Fehlercode 530 besagt, dass bei der Konfiguration des Servers etwas nicht stimmt.
Ggf. falsche Zugangsdaten / Verschlüsselungsart?
Hier findest Du die korrekten Anmeldedaten / Servereinstellungen.
am 20.04.2023 10:50
Ich werde daraus nicht schlau, handelt sich um web. de. Gmail geht. Direkt web.de geht auch.
am 20.04.2023 12:12
Ich bin davon ausgegangen, dass es um eine Mailadresse von uns geht.
Wenn der Abruf einer web.de Adresse via IMAP/SMTP nicht klappt, würd ich vorschlagen, dass Du Dich erstmal direkt an den Mailbetreiber wendest.
Evtl. haben sich da ja die Zugangsdaten geändert.