Frage
Antwort
Lösung
06.03.2023 10:30 - bearbeitet 06.03.2023 10:50
Hallo!
Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die richtige Seite angezeigt.
Vielleicht liest dies ja ein Mod. und kann diesen Fehler bzw. das Problem an die richtige Abteilung weiterleiten.
Danke und Gruß
am 07.03.2023 12:14
Hallo xxMarkusxx,
kannst Du das bitte nochmal testen, ob das Fehlerbild noch besteht?
Hast Du ansonsten mal ausprobiert die App mal zu löschen und neu zu installieren?
Viele Grüße
Sibo01
am 07.03.2023 12:23
Hi @Sibo01 ,
ja, das Fehlerbild ist bzw. bestehr immer noch.
Ich habe die MeinVodafone App auf zwei iPhone's und einem iPad installiert. Auch nach dem deinstallieren > neustarten > neuinstallieren der App auf allen drei Geräten besteht dad Fehlerbild weiterhin.
Gruß Markus
am 07.03.2023 13:37