1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App: Neue Version 13.4.1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die richtige Seite angezeigt.

 

Vielleicht liest dies ja ein Mod. und kann diesen Fehler bzw. das Problem an die richtige Abteilung weiterleiten.

 

Danke und Gruß

 

IMG_1802-merged-merged.jpeg 

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxMarkusxx,

kannst Du das bitte nochmal testen, ob das Fehlerbild noch besteht?
 

Hast Du ansonsten mal ausprobiert die App mal zu löschen und neu zu installieren?

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Sibo01 ,

 

ja, das Fehlerbild ist bzw. bestehr immer noch.

 

Ich habe die MeinVodafone App auf zwei iPhone's und einem iPad installiert. Auch nach dem deinstallieren > neustarten > neuinstallieren der App auf allen drei Geräten besteht dad Fehlerbild weiterhin.

 

Gruß Markus

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxMarkusxx,

 

dann würde ich empfehlen, dass wir es über ein Ticket prüfen lassen.

 

Melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten und für die Erstellung des Tickets über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!