keine Vertragsdetails
9876543
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass ich zu meinem Kabelvertrag (ehemals Unitymedia Hessen) in Meinvodafone seit Monaten folgende Meldung angezeigt bekomme? 

 

Momentan leider nicht verfügbar

Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, deshalb ist der Inhalt momentan nicht verfügbar. Bei dringenden Fragen wenden Dich sich an unsere Service-Hotline.

 

Letztes Jahr habe ich mir einfach gesagt "ach ich versuche es später nochmal". Nun, im März, immer noch Wartungsarbeiten?...?

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @9876543 ,

hast Du dich deswegen schon einmal an die Hotline gewendet  ?

 

ja. weiß da auch niemand. Naja... egal. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 9876543,

 

tut mir leid zu lesen, dass das Kundenportal bei dir nicht so funktioniert, wie es soll. Smiley (traurig)

 

Wende dich bitte mal an einen dieser Kontaktkanäle, damit wir uns das mal genauer anschauen können. Das bekommen wir sicherlich wieder hin.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!