1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App Login geht nicht / Nummer nicht unterstütz / habe nur Kabel-Vertrag
MettDemon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich nutze bei Vodafone nur Internet via Kabel.

Seit neuestem kann ich über die Website selbst keine Vertragsdaten mehr einsehen. Darum wollte ich mir die App installieren und es da probieren. 

Hier schlägt jedes mal der Login fehl, mda meine Nummer "noch nicht unterstützt wird". Welche Nummer denn bitte? Meine Handynummer ist im Nutzerprofil hinterlegt. Zum Login nutz ich bisher e-Mail + Passwort. 

1. Was muss ich tun, um in die App zu kommen?
2. Warum sehe ich keine Vertragsdetails mehr auf der Website? Ich muss dringend meine Vertragslaufzeit einsehen.

Danke

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MettDemon.

Siehst Du über die Webseite gar keine Daten mehr oder nur vereinzelte Dinge?
Probiere ansonsten mal einen anderen Browser oder schaue mal, ob die Web-Version über Handy anders aussieht. 

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!