Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 20:54
Hi, ich nutze bei Vodafone nur Internet via Kabel.
Seit neuestem kann ich über die Website selbst keine Vertragsdaten mehr einsehen. Darum wollte ich mir die App installieren und es da probieren.
Hier schlägt jedes mal der Login fehl, mda meine Nummer "noch nicht unterstützt wird". Welche Nummer denn bitte? Meine Handynummer ist im Nutzerprofil hinterlegt. Zum Login nutz ich bisher e-Mail + Passwort.
1. Was muss ich tun, um in die App zu kommen?
2. Warum sehe ich keine Vertragsdetails mehr auf der Website? Ich muss dringend meine Vertragslaufzeit einsehen.
Danke
am 09.12.2024 13:53
Hi @MettDemon.
Siehst Du über die Webseite gar keine Daten mehr oder nur vereinzelte Dinge?
Probiere ansonsten mal einen anderen Browser oder schaue mal, ob die Web-Version über Handy anders aussieht.
Liebe Grüße
D4vid