Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 15:45
Hallo,
Ich erhalte seit längerem nach meinem Login auf "MeinVodafone" keinen Zugriff auf die Menüpunkte unter "Mein Konto".
Es kommt nach ewig langer Wartezeit mit drehendem Kreis (Sanduhr) immer der Hinweis:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Somit bleibt mir der Zugriff auf Einstellungen, Meine Daten, Rechnungen, Vertragsdetails usw. verwehrt.
So ähnlich wie bei diesem leidgeplagten Vodafone Kunden:
am 11.06.2025 15:50
@Rob-Otter schrieb:Ich glaube da muß der Vodafonde Kundendienst ran !
korrekt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.06.2025 16:27
Danke, habe es dort versucht. Ein "normales" direktes Kontaktformular gibt es wohl nicht, nur über den komischen TOBi.
Habe ich alles brav ausgefüllt und als ich auf Absenden gedrückt hae kam die nächste Vodafone Panne mit Fehlermeldung.
"Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es später nochmal."
Siehe Screenshot
Da sind mal wieder einige Minuten meines Lebens sinnlos davongeflogen - Echt schlimm dieses Portal von Vodafone : -(
am 11.06.2025 16:33
Habe es soeben nochmals versucht über den komischen TOBI und dann Kontaktformular mit seiner künstlichen Intelligenz.
Hat erneut versagt nach Ausfüllen und Absenden Button. Selbe Fehlermeldung . Ach Menno
am 11.06.2025 16:48
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
daher kann dir hier bei deinem Problem niemand helfen
am 11.06.2025 16:54
Ok, ich dachte hier lesen evtl. welche von Vodafone mit. Wenn nicht, so sehen zumindest andere Betroffene, die das selbe oder ähnliche Probleme haben, daß sie nicht alleine sind und es nicht an ihnen, sondern vermutlich an Vodafone liegt 🙂
Wenn nichtmal das "Kontaktformular" richtig funktioniert scheint da wohl mächtig der Wurm drin zu sein. Dann werde ich wohl einen Brief oder eine E-Mail senden müssen.
am 11.06.2025 17:09
Ich muss meinen letzten Beitrag wohl noch korrigieren. Eine E-Mail werde ich wohl nicht schreiben können da auf der Vodafone Support-Seite keine E-Mail-Adresse angegeben ist und auch über eine Suchmaschine meiner Wahl nichts zu finden ist.
Das Kontaktformular ist defekt. Auf telefonischen Kontakt und Warteschleife kann ich gerne verzichten.
Also werde ich wohl EINEN BRIEF schreiben müssen und per Post versenden.
Sieht so aus als wenn Vodafone es einem unnötig schwer macht, unmöglich