Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 17:23
Hallo!
Bzgl. des zweiten Punktes von der Hilfeseite zur gesperrten Mailadresse (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...) habe ich die Hotline angerufen, aber bin auf ein Problem gestoßen: Ich habe eine alte Arcor-Adresse, die von V-DSL betreut wird, der Kundenservice / meine Kundennummer ist aber nur für Kabel und deshalb konnte mir nicht geholfen werden.
Gibt es eine direkte Nummer zum den DSL-Kundenservice? Oder kann mir auch hier geholfen werden?
Danke schön!
Gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2022 13:08
Hallo H5001,
dann schick mir doch bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer Kabel oder DSL, der Postleitzahl, dem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN, die bei uns gespeichert ist.
Natürlich benötige ich noch zusätzlich die betroffene E-Mailadresse, dann versuche ich gerne Dir zu helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 26.04.2022 13:08
Hallo H5001,
dann schick mir doch bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer Kabel oder DSL, der Postleitzahl, dem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN, die bei uns gespeichert ist.
Natürlich benötige ich noch zusätzlich die betroffene E-Mailadresse, dann versuche ich gerne Dir zu helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 10.02.2023 23:37 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2023 08:52 von CommunityTeam
Ich kann keine E-mail schreiben. Der Vorgang wird stets abgebrochen.
Kunden-Nr. ***
Edit: Kundennummer entfernt.
am 12.02.2023 13:39
Hallo @achim77,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru