1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail gesperrt / keine Berechtigung zu schreiben
H5001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Bzgl. des zweiten Punktes von der Hilfeseite zur gesperrten Mailadresse (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...) habe ich die Hotline angerufen, aber bin auf ein Problem gestoßen: Ich habe eine alte Arcor-Adresse, die von V-DSL betreut wird, der Kundenservice / meine Kundennummer ist aber nur für Kabel und deshalb konnte mir nicht geholfen werden.

 

Gibt es eine direkte Nummer zum den DSL-Kundenservice? Oder kann mir auch hier geholfen werden?

 

Danke schön!

Gruß Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H5001,

 

dann schick mir doch bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer Kabel oder DSL, der Postleitzahl, dem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN, die bei uns gespeichert ist.

 

Natürlich benötige ich noch zusätzlich die betroffene E-Mailadresse, dann versuche ich gerne Dir zu helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H5001,

 

dann schick mir doch bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer Kabel oder DSL, der Postleitzahl, dem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN, die bei uns gespeichert ist.

 

Natürlich benötige ich noch zusätzlich die betroffene E-Mailadresse, dann versuche ich gerne Dir zu helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann keine E-mail schreiben. Der Vorgang wird stets abgebrochen.

Kunden-Nr. ***

 

Edit: Kundennummer entfernt. 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @achim77,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!