Zweiter Vertrag wird nicht angezeigt
Hihatchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit letztem Jahr einen Kabelvertrag.

Heute wurde mein Vodafone-Mobilfunkvertrag aktiviert (über 3. Anbieter abgeschlossen).

Heute morgen habe ich dann über die Hotline meine Verträge zusammenfassen lassen.

Allerdings wird mir der Mobilfunkvertrag immer noch nicht angezeigt, weder über den Browser noch über die App.

Es wird nur der Kabelvertrag angezeigt, der Gigakombi-Vorteil ist bei diesem ebenfalls schon aktiv.

Selbst den Vertrag kann ich nicht hinzufügen da ich hier eine Fehlermeldung bekomme seit mehr als 24 Stunden. Siehe Foto:

service gesperrt.jpg

Kann mir hier einer helfen oder was ich muss anders machen?

Danke vorab und mit freundlichen Grüßen

Hihatchi

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hihatchi

Danke, dass Du Deinen Mobilfunkvertrag über Vodafone abgeschlossen hast. Smiley (fröhlich)

Ich denke, hier benötige ich einen Blick in die Anschlussdaten des neuen Mobilfunkvertrags, um Dir abschließend zu helfen. Meine Vermutung ist, es liegt uns hier ein abweichendes Teilnehmerkennwort vor. Dieses wird im Kundenportal MeinVodafone benötigt, um den Mobilfunkanschluss in die Vertragsverwaltung erfolgreich hinzuzufügen.

Schreibe mir gerne eine PN über Facebook oder Twitter (siehe Link) und ich helfe Dir umgehend, sobald ich Deine Daten vorliegen habe.

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!