abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login - Forbidden 403 -kein Zugang über WLANmöglich
Stefan_L73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann mich seit gestern über das WLAN nicht mehr in das Kundenportal einloggen.

Über den Webzugang am NB bekommen ich nur die Meldung "Forbidden  You don´t have permission to access this resource"

Über die Mein VodafoneApp am Handy wird mir angezeigt das die Zugangsdaten falsch wären.

Dies betrifft sämtliche Geräte die bei mir mit dem WLAN (Vodafone Fritzbox).

Der Zugriff über das Mobilfunknetz funktioniert und gerade habe ich festgestellt das ich mich auch über VPN anmelden kann.

Kann dies ggf  mit Änderungen / Anpassung meiner Kundendaten zusammenhängen ? 

Hintergrund: Ehemals Unitymedia, nun seit längerem mit Kabel / Internet / Telefon mit Vodafone, seit Mitte der Woche ergänzend noch mit Mobilfunkvertrag. Hatte diesen dann im Kundenportal mit der Kundennummer des Mobilfunkvertrags hinterlegt.

 

Gruß

Stefan

 

 

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_L73,

 

über das Wochenende gab es bei einigen Systemen Wartungsarbeiten, auch bei MeinVodafone. Läuft es jetzt wieder? Wenn nicht, melde Dich bitte über einen der Servicekanäle.

 

Viele Grüße,

Claudi 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia,

 

in die App komme ich zwar wieder rein, jedoch sind noch einzelne Funktionen (z.B. Aufladen, Mobiles Bezahlen, Tarife etc.) gestört und werden nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt.