MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Siptelefon (Yealink) an Vodafonerouter

Hallo zusammen !  Ich würde gern ein Yeahlinktelefon (Ist ein reines SIP-Telefon) an dem Leihgerät (Fritzbox) betreiben. Aus diesem Grund benötige ich die SIP-Zugangsdaten, da diese diekt im Telefon eingegeben werden und nichts mit dem Router zu tun ...

daburner von Daten-Fan
  • 2001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

Seit Wochen funktioniert die MeinVodafone App auf einem von 2 Handys nicht mehr.Cache leeren, deinstallieren hat nix gebracht.Es kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.Beim 2. Handy funktioniert alles ohne Probleme (andere Handynummer).Gibt es irge...

FSJ von Digitalisierer
  • 1012 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Kundenservice

Ich habe vom Kundenservice die E-Mai-Adresse kundenservice@vodafone.de erhalten. Allerdings kann an diese nicht zugestellt werden.  Was soll ich denn nun machen. Das Kontaltformular hilft mir nicht weiter.

Sauer234 von Daten-Fan
  • 1326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mails im Posteingang verschwunden

Hallo, seit 2 Tagen sind alle Mails mit Eingangsdatum zwischen August und April diesen Jahres in meinem Posteingang verschwunden. Das gilt sowohl für PC, Handy, und Tablet Zugriff. Ich nutze IMAP als Protokoll und habe daran in letzter Zeit auch nich...

ff77 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E Mails

Wo sind meine ganzen alias Mails von Kabel Deutschland.Komme ich einfach nicht mehr ran 

Friedel10 von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo, ich würde gerne in Mein Vodafone die Partner Karte hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:"Entschuldigung, da ist was ...

Punkaffe von Daten-Fan
  • 1280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voice Box RL 500

Meine Eltern nutzen seit vielen Jahren die Voice Box RL 500 mit angeschlossenenm Schnurlostelefon.Jetzt steht ein Umzug in eine neue Wohnung an. Das ist ja zwangsläufig mit einer längeren Unterbrechung der Stromversorgung der Box verbunden.Meine Frag...

homi58 von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung bei Interneteinstellungen

Moin,ich habe vor 5 Tagen die WLAN-Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren.Habe meinen alten WLAN-Router getrennt und an der Vodafone Station mittlerweile mehrmals einen Werkreset gemacht, sowie 30min+ vom Netz genommen. Die Wifi Tast...

TFritze von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes