Hallo Community - Auf meinem Arcor Account (den ich seit kurzem ueber das Portal vodafonemail.de bediene bzw per IMAP auf dem Smartphone auslese) landen alle reinkommenden Mails im Papierkorb. Dachte anfangs, das liesze sich dadurch loesen, dasz ...
Hallo, ich habe meinen Aktivierungscode nicht zur Hand und wenn ich einen neuen anfordere, erhalte ich einen Fehler und versuche es erneut. Ich hatte im letzten Jahr so viele Probleme mit Vodafone. Alle Leute in meinem Gebäude beschweren sich. Von fe...
Hallo an Alle!!Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichtenIch habe eine A...
Hallo meine Lieben, Folgendes Problem. Meine Schwiegermutter braucht unbedingt meine Hilfe und damit ich Ihr helfen kann, brauche ich natürlich euch . Ich habe bereits einige Threads gelesen aber irgendwie hat mir nichts weitergeholfen. ...
Hello,I've received an email stating I have a new invoice but I don't have access to my account anymore – and no interest in having it, since my contract with Vodafone has been terminated since May. Is there any other way to have access to it so I ca...
Ich habe via Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Ich kriege auch Mails von MeinKabel-Kundenportal über neue Dokumente, die ich einsehen könne. Jedoch habe ich keinen Zugang zum Kundenportal. Beim Passwort-Reset empfange ich keine Email, also dachte ...
Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.
Hoi, ich hab' das Problem, dass ich mein Emailkennwort einer arcor Adresse vergessen habe, und die Rücksetzfunktion der Vodafone Seite lediglich sagt, dass eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes rausgeschickt wurde. Da ich über ein externes Emailp...
Obwohl ich in den Einstellungen Marketing und Werbeanrufe abgelehnt habe, bekomme ich im Monat mindestens drei Anrufe von der Marketing Abteilung. Zuletzt heute Herr *** Telefonisch wie auch unter "Mein Vodafon" habe ich stets erklärt keine solche An...
Bitte beachte: Wir optimieren unser E-Mail-System für Dich. Daher können leider bis Ende November keine neuen E-Mail-Postfächer eingerichtet werden.Dies stand schon mal nur mit Oktober .Wie soll man dann eine E-Mail einrichten? Auf der Seite nach dem...