MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Vertrag nicht sichtbar in Vertragsübersicht

Ich bin seit einiger Zeit Mobilfunkkunde und habe nun auch Kabel Internet von Vodafone in Hessen. Leider wird mein neuer Vertrag, obwohl ich ihn mit dem selben Account abgeschlossen habe nicht in MeinVodafone angezeigt.Ich würde mich über Hilfe sehr ...

Gelöst! Bundesnetzagentur A rcor

Inzwischen reicht es mir! Seit gut drei Monaten funktioniert es mit dem Empfang von Emails nicht mehr mit Outlook.Habe die Problematik  schon einige Male ausführlich geschildert. Nichts hat sich getan. Es endete immer wieder mit dem Hinweis, das eine...

schnorby von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Vodafone Portal SIM Karten Verwaltung

(Sorry, eigentlich unerwünschtes Krossposting) Hallo, ich kann in mein Vodafon den Tarif für meine CallYa Simkarte nicht mehr ändern bzw. die Karte verwalten. Ich habe 4 Simkarten registriert, bei drei Karten funktioniert alles, nur bei meiner Rufnum...

norgetroll von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-mail registrieren

Hallo, ich möchte mir eine email adresse bei Vodafone anlegen .Ich klicke oben in mein vodafone auf das Email Symbol, dann auf jetzt einrichten.Dann gebe ich mein vor und Nachnamen ein. Die gewünschte emaildresse und das passwort + Wiederholung und k...

Arcor / Vodafone email Versand

Hallo zusammen,ich habe Probleme beim email Versand.Von einem bestehenden emailAccount xxx@arcor.de (meiner Mutter) werden seit einiger Zeit keine emails mehr an meinen emailAccount xxx.ngi.de versandt. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Host or doma...

Jensen65 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 Telefonie einrichten

Hallo,folgende Sachlage: Ich habe eine Vodafone Red Internet&Phone DSL Vertrag und nutzte  den Vodafone Kabelrouter ("Standard-WLAN-Kabelrouter", CGA6444VF) und dahinter eine Fritzbox 7590. Ich habe nun ein Fritzfon C6 angeschlossen und erhalte die F...

Fischkopf7 von Smart-Analyzer
  • 4555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmails in die Vodafone - Mailbox übertragen

Ich habe eine neue @vodafone - Mailadresse. Nach Aussage der netten Dame am Telefon werden meine alten Kabelmails in diese neue Mailbox übertragen. Das ist noch nicht geschehen, wie lange kann das dauern ? Kann ich dne Status irgendwo einsehen ? Dank...

wk60 von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail: versendet keine Mails mehr

Hallo, ist da irgendetwas geändert bei Arcor Mail? Seit 17.11. habe ich Probleme, Mails zu versenden, vor allem, wenn ich mit einem Mailhandler daran gehe (Windows Live Mail, aber auch Thunderbird zickt herum). Einstellungen überprüft, alles ok, auch...

Blues100 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes