abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine emails kommen auf yahoo nicht an
Maya16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mindestens seit dieser Woche kommen e-mails die ich an yahoo.de accounts sende dort nicht an. Ich bekomme keine Fehlermeldung von Vodafone oder von yahoo. Ich habe verschiedene yahoo Addressen ausprobiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss woran das liegen kann? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gucki70, vielen Dank. Ich arbeite nicht mit Black/White Listen und hatte das auch in Yahoo gecheckt. Kurioser Weise kamen die Mails nun heute morgen alle auf ein mal an. Bin beruhigt dass sie nicht völlig verschwunden sind auch wenn ich mir die Verzögerung nicht erklären kann. Ich hatte 2 verschiedene Yahoo unabhängige e-mail Adressen getestet und bei beiden das selbe Verhalten. Hoffe nun dass es eine einmalige Störung war. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gucki70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Arbeitest Du mit Black/White Listen bei Yahoo?

Setzt mal deinen Absender (deine Emailadresse von der Du schreibst/sendest) auf die White Liste bei Yahoo. Yahoo schließen und neu starten, jetzt schick nochmals eine Email und schau, ob es klappt. Ich habe mit Yahoo auch ständig Probleme.

vg

Hallo Gucki70, vielen Dank. Ich arbeite nicht mit Black/White Listen und hatte das auch in Yahoo gecheckt. Kurioser Weise kamen die Mails nun heute morgen alle auf ein mal an. Bin beruhigt dass sie nicht völlig verschwunden sind auch wenn ich mir die Verzögerung nicht erklären kann. Ich hatte 2 verschiedene Yahoo unabhängige e-mail Adressen getestet und bei beiden das selbe Verhalten. Hoffe nun dass es eine einmalige Störung war. 

Hallo...

Ich habe heute bemerkt, dass ich das Problem auch habe. Wir nutzen in der Familie vodafone/arcor Emailaccount und mehrere yahoo Emailaccounts (de und com). 

Auf beiden yahoo Accounts kommt sowohl vom vodafone/arcor Account als auch von einem unitybox.de Account (das ist vermutlich Unitymedia, oder...? ...und müsste daher also auch vodafone sein) nichts an. Im Spam ist bei Yahoo natürlich auch nichts und Blacklists o. ä. gibt es nicht. Die Absender sind sogar in den yahoo Kontakten.

Ich tippe also eher auf ein Problem beim Emaildienst an sich.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....