1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails aus altem arcor Account kommen bei yahoo acount nicht an
ArcorVoyager
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass emails die ich über meine arcor Adresse an die email Adresse eines Freundes mit yahoo.de acount versende nicht ankommen. Weder im Spam noch irgendwo anders. Außerdem dauert der Empfang von emails ( z.B. Passwort Rücksetzung ) manchmal ewig. Wo könnte hier das Problem liegen?

Der Versand der email erfolgte übrigens über den login im Internet im Vodafone Portal.

Gruß Joachim

 

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ArcorVoyager,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Kommen denn die E-Mails nur auf dieser einen E-Mail-Adresse nicht an?

Wenn Du auf der Weboberfläche bist, z.Bsp. im Posteingang, dann bitte oben mal zwischendurch auf aktualisieren gehen, sonst lädt das Programm nicht nach.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miri7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Und zwar tritt das bei sämtlichen yahoo-Adressen auf. Ich habe auch schon alles probiert: Versand über Outlook, Versand direkt über den vodafone-login. Die Mails kommen bei den yahoo-Konten einfach nicht an. Auch nach nochmaligem Aktualisieren der Website.

Würde mich auch sehr über Ideen freuen! Liegt hier ein Fehler direkt bei Arcor/Vodafone oder gar bei yahoo?

Dankeschön.

Grüße

Miri7 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Miri7

Danke für den Hinweis !

Bei mir funktioniert es ebenso nicht. Ich habe eine Prüfung eingeleitet. Wir informieren Dich hier im Forum, sobald wir mehr wissen. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
su4
Daten-Fan
Daten-Fan

 

DSL, ich möchte Mein Arcoraccount unabhängig von Vodafone nutzen können, wie funktioniert es?

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo su4,

 

was meinst Du genau?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen,

wurde das Problem gefunden bzw. gelöst? Ich habe aktuell dasselbe Problem das Mails an mehrere yahoo-Adressen dort nicht ankommen.

Gruß

Alexander

Möchte mich hier ebenfalls dranhängen... bei uns kommen auch Emails von einem vodafone/arcor Account und einem Unitybox.de Account (dürfte ja auch vodafone sein) auf keinerlei Yahoo Emailadressen an.

Fehlermeldung gibt es keine....

Am 26.2.2023 kam auf einem der Yahoo Accounts noch eine Email von vodafone/arccor an. Da muss es also noch funktioniert haben.