1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer kann helfen MeinVodafone zu bedienen? Vertrag angelegt ich will ihn ganz aus der Übersicht lösch
IIMTrai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Septmeber jetzt 4 Verträge nach und nach abgeschlossen und immer hier im Account angelegt .
Immer über den Button unter den bereits angelegten Verträgen "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"
Das habe ich gerade mit einem weiteren Vertrag gemacht. Er wird mir aber nicht angezeigt sondern es kommt "Vertrag sein´beireits hinzugefügt"
Nach hin und her suchen habe ich ihn unter einem bereits angelegten Vertrag gefunden.
Aber das ist ja nicht richtig. So siehts das aus (Anhang) wie kann ich das ändern? Löschen?

Außerdem wird mir ein bereits angelegter Vertrag dort nochmal angezeigt zum hinzufügen, auch das ist ja nicht richtig...
Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Edit: Anhang mit Rufnummern und Klarnamen entfernt. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @IIMTrai

4 Verträge seit September. Danke für Dein Vertrauen in uns und schön, dass Du unser Kunde bist. Smiley (fröhlich)

 

Weshalb die Anordnung der Verträge fehlerhaft ist, kann ich Dir leider ohne Einblick auf Deinen Screenshot nicht verraten. Wäre es für Dich möglich, uns über Facebook oder Twitter eine Anfrage per PN zu schreiben (Link)? Danke.

 

Einmal eingeloggt, kann man über Mein Konto (Zahnrad -Symbol) >> Meine Verträge und Teilnehmer >> genau hier Verträge und Teilnehmer in der Praxis administrieren oder entfernen.

Laut Deiner Beschreibung hast Du aber nichts falsch gemacht. Eine PN über FB oder Twitter wären hier super.

Viele Grüße, Jioti

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!