Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Aufgrund eines Buchstabendrehers in meiner Kontakt-Adresse können mir keine Informationen per Email geschickt werden. Ich habe nun dutzende male die Kontaktadresse aktualisiert. Laut System wird jedesmal eine Bestätigungsnachricht an meine neue geänd...
Ich habe mir seinerzeit bei Unitymedia 5 Alias-Adressen angelegt (...@ish.de und ...@unitybox.de), die ich auch hauptsächlich nutze. Im aktuellen Unitymedia-Mailkonto werden diese Adressen weder angezeigt, noch kann ich sie irgendwie bearbeiten. Ange...
Hallo zusammen liebes community Team,ich kann unter mein Vodafone kein Email account erstellen ist das eine technische Störung? Danke im Voraus
Bevor Kabelmail von Vodafone geschluckt wurde hatte ich in 4 Jahre keine Störung die ich überhaupt bemerkt habe.Aber seit die Spezialisten von Mediabeam an den Mailportalen rumpfuschen gibt es permanent Probleme.Erst sind aus meinem Posteigang ohne m...
Ich wurde am 14.02. von einer besorgten Freundin angerufen, weil sie zuletzt am 2. Februar eine e-mail von mir empfangen hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ihr aber e-mail am 06. und am 13. Februar 2022 gesendet. Ihre e-mail Adresse lautet auf @web.de...
Hallo,ich kann derzeit keine Daten in meinem Kundenportal sehen. Ich soll erst Mein Profil komplett machen. Aber nach dem anklicken komme ich wieder auf die selbe Seite zurück? Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme mit dem Kundenportal.Kann mir...
Es gibt immer noch eine Fehlermedlung in mein Vodafone wegen Zahlungsrückstand trotz Bankeinzug. Auch funktioniert der Login für ehemalige Unitymedia Kunden über die mein Vodafone App immer noch nicht !aktuellste App Version!. (Siehe Screenshot) Beid...
Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Ich war hier bereits unter dem Usernamen Win registriert.Ich habe meine zwei Verträge über MeinVodafone zusammengelegt. Nun kann ich mich aber nicht mehr mit meinem alten Account hier anmelden, ich werde zur Reg...
Hallo !Gibt es bezüglich dieser ProblematikMailabruf über IMAP mit OutlookNeuigkeiten zur Lösung ?Nach der "Umstellung" im vergangenen Jahr ist der Abruf via IMAP mit Outlook extrem fehlerhaft.Entweder werden gar keine neuen Mails abgerufen oder nur ...
Ichhabe heute ein Schreiben mit meinem E-Sim Profil erhalten.Leider bricht die Aktivierung mit o.g. Fehlermeldung ab.Der QR-Code ist bisher noch niemals benutzt worden, also kein E-Sim Profil auf einem anderen Gerät vorhanden.Brauche ich jetzt einen ...