Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Community,bei manchen bekannten Absendern öffnet sich immer deren Mail nicht.Anzeige: E_Unknown_Error Vielen Dank,joerghu
Hallo,ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie neu Vodafone Happy anbieten. Ein Programm um bei verschiedenen Anbietern vergünstigt einkaufen zu können.https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html Leider aber sehe ich hierzu nichts in der M...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um folgendes:1) Smtp bitte wieder freischalten.2) Kabelmail Acc Kennwort zurücksetzen. Die personen bezogenen Daten wie Email-Adressen, Kundennummer und vollständigen Namen gibsper PN an den jeweiligen Bea...
Hallo Supportteam,ich bin IT'ler, schaffe es jedoch nicht meine 2 externen Email-Konten zusätzlich einzubinden.Bei meinem web.de Konto scheitert es auf beiden Wegen...1)Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> web.dehängt es nach Klick a...
ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jeder Rechnung ausgewiesen ist. Ist ein relativ alter Kabelvertrag, vermute darin liegt das Problem. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM...
Mir ist klar, dass es bereits einige Beiträge zu diesem Thema gibt. Bei direkten Kontaktieren der Mods wurde ich allerdings darauf hingewiesen, dass ich ein neues Thema erstellen soll. Zur Sache: Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ab...
mein email acvount wurde gesperrt, also wohl nur der Versand.Passwort ist geändert, aber wie kann ich den Support erreichen zur Freischaltung????
Seit ca. 1 Tag erhalte ich auf alle vodafone Konten keine mails mehr. Es scheint jedoch der Versand möglich zu sein Edit: @Sven57 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht, Wen ich das Konto zurücksetze geht es. aber ich muss immer erst zurücksetzen. Updates sind alle aktuell. I...
Hallo, so langsam hab ich echt die Fresse dick. Was ist eigentlich los in diesem Verein? Das man als Arcor-kunda wie Dreck behandelt wird, daran hatte ich mich gewöhnt. Das jetzt hat aber ganz andere Diemnsionen. Der Server-Umzug war gelinde gesagt e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |