MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17864 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy in Mein Vodafone App

Hallo,ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie neu Vodafone Happy anbieten. Ein Programm um bei verschiedenen Anbietern vergünstigt einkaufen zu können.https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html Leider aber sehe ich hierzu nichts in der M...

cort von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Freischalten und Wiederherrstellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um folgendes:1) Smtp bitte wieder freischalten.2) Kabelmail Acc Kennwort zurücksetzen. Die personen bezogenen Daten wie Email-Adressen, Kundennummer und vollständigen Namen gibsper PN an den jeweiligen Bea...

Kundennummer falsch

ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jeder Rechnung ausgewiesen ist. Ist ein relativ alter Kabelvertrag, vermute darin liegt das Problem. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM...

Tamara11 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email empfang gestört

Seit ca. 1 Tag erhalte ich auf alle vodafone Konten keine mails mehr. Es scheint jedoch der Versand möglich zu sein   Edit: @Sven57  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Sven57 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung S 22 Ultra, Problem mit Kabelmail abrufen

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht, Wen ich das Konto zurücksetze geht es. aber ich muss immer erst zurücksetzen. Updates sind alle aktuell. I...

Max-Tester von Datenguru
  • 2278 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

e-mail Postfach angeblich zu 90% gefüllt.

ich habe  eine mail bekommen, dass mein E-Mail-Account zu 90% voll wäre. Trotz Löschen fast aller Mails in allen Ordnern füllt sich mein Account weiter und liegt jetzt schon bei 928 MB. Wie kann das sein? Ich bin in Sorge, dass ich bald keine Mails m...

HP1962 von Forum-Checker
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes