abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailadresse Von Vodafone
Biest4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wantm bekomme ich eine Vertragsänderung, wenn auf kostenloses, vertraglich mit vereinbartes IPv4 umgestellt wurde. 
Und warum nimmt sich Vodafone das Recht, emails zu schicken, den Kunden wird dieser Service untersagt und wird auf komische, nicht weiterbringende Communities weitergeleitet. Ich möchte gern eine schriftlich Stellungnahme erhalten, warum es zu Vertragsänderung gekommen ist, sowie eine Emailadresse, an welche ich auch antworten kann, ohne verschiedene hotlinemitarbeiter behelligen muss.

eine Hilfe zur Selbsthilfe brauche ich nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

"nicht gut" ist aber sehr vornehm ausgedrückt !  Ich habe auch mit faccebook nichts zu tun und musste erstmal die Bedienung lernen, um mit Vodafone zu kommunizieren. Ein Unding, die Leistung von Dritten für den eigenen Service zu benutzen. Ob META das bekannt ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Mail Adresse gibt es nicht, aber ein Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Eine Stellungsnahme bekommst du hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen

 

die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Das ist das Problem von Vodafone! Die Hilfe da ist weder Unterstützung noch Hilfe. Ist ja auch aus den Beiträgen zu lesen!

Ja der Service könnte verbessert werden.

Nein, nicht könnte ....iST DRINGEND ERFORDERLICH. So ist es keine Service und auch keine Hilfe 

Das Kontaktformular scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Kabelverträge sind nicht anwählbar, jedenfalls bei mir ist das so.

 

Da funktioniert nur, die Kunden hinzuhalten. Selbst die Hinweise per email!! das Dokumente bereit liegen, sind sinnlose Dokumente. Warum eine Vertragsänderung bei mir vorliegt, wurde mir immer noch nicht mitgeteilt. Wahrscheinlich, weil sie es nicht können! 
Nach Schulnote, wäre hier eine 5. 

Hallo @Biest4u,

 

wir schauen uns das gerne an. Du kannst uns unteranderem über Twitter und Facebook erreichen. Hier die Kontaktseite mit allen Optionen. 

 

Viele Grüße

Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook. Gehört das zu den Regeln?  Dann sind diese aber nicht gut, denn es gibt Kunden, die wollen das nicht

'

"nicht gut" ist aber sehr vornehm ausgedrückt !  Ich habe auch mit faccebook nichts zu tun und musste erstmal die Bedienung lernen, um mit Vodafone zu kommunizieren. Ein Unding, die Leistung von Dritten für den eigenen Service zu benutzen. Ob META das bekannt ist?