am 26.04.2023 07:08
Wantm bekomme ich eine Vertragsänderung, wenn auf kostenloses, vertraglich mit vereinbartes IPv4 umgestellt wurde.
Und warum nimmt sich Vodafone das Recht, emails zu schicken, den Kunden wird dieser Service untersagt und wird auf komische, nicht weiterbringende Communities weitergeleitet. Ich möchte gern eine schriftlich Stellungnahme erhalten, warum es zu Vertragsänderung gekommen ist, sowie eine Emailadresse, an welche ich auch antworten kann, ohne verschiedene hotlinemitarbeiter behelligen muss.
eine Hilfe zur Selbsthilfe brauche ich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2023 09:27
"nicht gut" ist aber sehr vornehm ausgedrückt ! Ich habe auch mit faccebook nichts zu tun und musste erstmal die Bedienung lernen, um mit Vodafone zu kommunizieren. Ein Unding, die Leistung von Dritten für den eigenen Service zu benutzen. Ob META das bekannt ist?
am 26.04.2023 07:30
Eine Mail Adresse gibt es nicht, aber ein Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Eine Stellungsnahme bekommst du hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen
die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 26.04.2023 07:47
Das ist das Problem von Vodafone! Die Hilfe da ist weder Unterstützung noch Hilfe. Ist ja auch aus den Beiträgen zu lesen!
am 26.04.2023 08:00
Ja der Service könnte verbessert werden.
am 26.04.2023 08:12
Nein, nicht könnte ....iST DRINGEND ERFORDERLICH. So ist es keine Service und auch keine Hilfe
am 27.04.2023 11:31
Das Kontaktformular scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Kabelverträge sind nicht anwählbar, jedenfalls bei mir ist das so.
am 27.04.2023 21:10
Da funktioniert nur, die Kunden hinzuhalten. Selbst die Hinweise per email!! das Dokumente bereit liegen, sind sinnlose Dokumente. Warum eine Vertragsänderung bei mir vorliegt, wurde mir immer noch nicht mitgeteilt. Wahrscheinlich, weil sie es nicht können!
Nach Schulnote, wäre hier eine 5.
am 27.04.2023 21:18
Hallo @Biest4u,
wir schauen uns das gerne an. Du kannst uns unteranderem über Twitter und Facebook erreichen. Hier die Kontaktseite mit allen Optionen.
Viele Grüße
Ufo36
am 27.04.2023 23:59
Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook. Gehört das zu den Regeln? Dann sind diese aber nicht gut, denn es gibt Kunden, die wollen das nicht
'
am 28.04.2023 09:27
"nicht gut" ist aber sehr vornehm ausgedrückt ! Ich habe auch mit faccebook nichts zu tun und musste erstmal die Bedienung lernen, um mit Vodafone zu kommunizieren. Ein Unding, die Leistung von Dritten für den eigenen Service zu benutzen. Ob META das bekannt ist?