abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbereich nicht mehr funktionsfähig - kann ein Moderator helfen?
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

mein Kundenbereich ist jetzt leider schon seit Wochen nicht mehr richtig funktionsfähig - egal welche Änderung ich vornehmen möchte, bekomme ich ein "Das hat leider nicht geklappt" - gerade heute wieder beim Versuch die IBAN zu ändern. Ich versuche auch schon seit Wochen meinen ehemaligen Mobilfunkvertrag aus dem Kundenbereich zu löschen, aber auch dort dasselbe Problem. Das passiert auch bei jeder anderen Eingabe, Optionen versuchen zu ändern oder persönliche Daten. Ich habe bereits telefoniert sowohl mit der Kabel- als auch mit der Mobilfunkhotline die mir beide nicht weiterhelfen konnten. Normal hätte ich jetzt das Kontaktformular versucht, aber das scheint es nicht mehr zu geben und der Chatbot ist ja die blödeste Erfindung seit Menschheitsgedenken, der versteht mich grundsätzlich nicht und bietet nur einen Rückruf an - von genau der Hotline, die mir zuvor schon nicht helfen konnte. Meine IBAN wurde manuell vom Service geändert, aber es kann ja nicht sein, dass mein Kundenbereich so kaputt ist?

3 Antworten 3
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das scheint ja schon sehr lange so zu gehen: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Dauerhaft-Fehlermeldung-quot-Das-hat-leider-nicht-g...

Hoffentlich kann da jemand helfen ...

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo D3nnis3n,

 

wenn keine Aktion in MeinVodafone funktioniert bei Dir, bedarf es einer technischen Reklamation.

 

Dazu benötigen wir Deine Daten, bitte melde Dich über Facebook oder Twitterservice (Link) bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ReiCol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@TinaG  schrieb:

 Hallo D3nnis3n,

 

wenn keine Aktion in MeinVodafone funktioniert bei Dir, bedarf es einer technischen Reklamation.

 

Dazu benötigen wir Deine Daten, bitte melde Dich über Facebook oder Twitterservice (Link) bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Das versuche ich schon seit einigen Monaten, Kontakt mit meheren Hotline Mitarbeitern, Kontakt in der Community, leider alles ohne Erfolg.

Wenn man die Anzahl der User nimmt, die das selbe Problem haben, ist es doch mit großer Sicherheit ein Software-Problem bei VODAFONE. Aber es ist wohl kein Mitarbeiter bereit, dieses Allgemeinproblem lösen zu wollen.

Leider kann man Vodafone auch nicht anders kontaktieren.

Der Computer-Tobi kapiert es nicht.

Für den Konzern Vodafone ist es ein miserables Image.