Emailadresse Von Vodafone
Biest4u
Smart-Analyzer
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Wantm bekomme ich eine Vertragsänderung, wenn auf kostenloses, vertraglich mit vereinbartes IPv4 umgestellt wurde. 
Und warum nimmt sich Vodafone das Recht, emails zu schicken, den Kunden wird dieser Service untersagt und wird auf komische, nicht weiterbringende Communities weitergeleitet. Ich möchte gern eine schriftlich Stellungnahme erhalten, warum es zu Vertragsänderung gekommen ist, sowie eine Emailadresse, an welche ich auch antworten kann, ohne verschiedene hotlinemitarbeiter behelligen muss.

eine Hilfe zur Selbsthilfe brauche ich nicht.

10 Antworten 10

Ich denke, weil sie selbst nicht wissen was sie tun , müssen Drittanbieter die Plattform dafür herhalten.

 

Ich bezweifele ja auch das Vodafone sich die Beschwerden der Kunden annimmt. Hauptsache man sammelt die Kunden um in irgendwelchen Rankings gut da zustehen. Ob der Kunde zufrieden ist mit den Leistungen die er bezahlen muss, interessiert keinen.  Aber da sind alle Telekommunikationsanbieter , egal welches Produkt dahinter steckt gleich.