Hallo würde gerne die mein Vodafone app benutzen aber alle Felder werden mir immer nur grau angezeigt und ich kann mich nicht anmelden nicht per sms Internet Kennwort oder automatisch mit dem Netz alle Felder sind immer grau hinterlegt.
Hallo, In der Vodafoneapp wird seit kurzem das verbrauchte Datenvolumen meiner Partnerkarten nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? GrußMarkus
Hallo,ich möchte meinen Email Client (Mail Win. 10) einrichten, muss dazu aber mein Arcor Kennwort angeben zur Synchronisation. Meine Tochter hat vor einigen Monaten aufgrund einer Handyauthorisierung das Kennwort geändert und es mir nicht mitgeteilt...
Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönli...
Hallo, Habe seit knapp 4 Wochen diese Fehlermeldung in meinem Outlook, es hat sich nichts geändert von meiner Seite aufeinmal kam sie. Fehler (0x800CCC78) Die Nachricht kann nicht gesendet werden - 451 4.7.1 Service Unavailable Er schickt die emails...
Hallo, seit Umstellung des Email-Servers zum 1.1.21 kann ich online unter meinVodafone nicht mehr auf meine alten Emailadressen zugreifen. Was soll das bitte für eine Verbesserung/Erleichterung sein. Bin sauer
Kann man im Postfach keine Absender blockieren? (komme von arcor)
Ich komme aus Hessen und bin somit ehemaliger Unitymedia-Kunde. Da ich bisher keinerlei Konto, weder bei Unitymedia noch bei Vodafone hatte, wollte ich dieses nun endlich mal einrichten. Mein Problem ist nun, dass ich, wenn ich den Vertrag mit meinen...
Ich möchte den Homespot deaktivieren / abmelden. Diese Funktion ist aber seit Tagen / Wochen im Homespot-Service nicht möglich.Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hallo, Gib es irgendwie ein Problem im ehemaligen Unitymedia netz. Zum Problem: ich habe das Problem das ich mich über Kabel nicht in MeinVodafone einloggen kann. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt. Mit der Endung -VF am Ende des Benutze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |