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Lösung
am 19.03.2023 20:22 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2023 20:40 von Rosemarie
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen diese Beschwerde in der Hoffnung, dass Sie meine Situation ernst nehmen werden. Ich bin treuer Kunde bei Vodafone und habe in dieser Zeit immer gute Erfahrungen gemacht. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass meine letzte Erfahrung mit Ihrem Unternehmen mich sehr enttäuscht hat.
Ich habe vor fünf Monaten meinen Tarif von "Hotspot" auf "Mein Kabel" geändert und nutze den ersten Tarif seitdem nicht mehr. Dennoch werde ich immer noch zweimal im Monat für den Hotspot-Tarif in Rechnung gestellt. Ich habe bereits mehrere Male mit Mitarbeitern von Vodafone gesprochen und auch einen Brief geschickt, in dem ich Sie bitte, mich nicht mehr doppelt zu belasten, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Als langjähriger Kunde erwarte ich eine angemessene und professionelle Lösung meines Problems. Ich habe das Gefühl, dass meine Beschwerde nicht ernst genommen wird und dass ich als Kunde nicht wertgeschätzt werde.
Ich bitte Sie daher dringend, meine Rechnungen zu überprüfen und die doppelte Belastung zu stoppen. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und sich schnellstmöglich darum kümmern werden.
Ich füge Screenshots von der Bank-App bei, um zu zeigen, dass mir jeden Monat zweimal 19,99 in Rechnung gestellt werden, obwohl ich eigentlich nur einmal belastet werden sollte.
Meine Kundennummer: xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen,
Sofiia Beznosenko
am 19.03.2023 20:53
Hallo @sofiia1515 ,
Du befindest Dich in einem Kunden für Kundenforum. Wir sind genauso wie Du Kunden und können Dir hier
in der Bedziehung nicht weiterhelfen. Hier findet auch seit August vergangenen Jahres kein Support mehr statt.
Was beinhaltet der Tarif den Du jetzt nutzt ?