abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen in Mein Vodafone doppelt
kluska
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe über Samsung ein Handy mit Vertrag Smart M gekauft, dieser beinhaltet 85GB.

Nun wird mir in der Mein Vodafone APP einmal ein Volumen von 40 GB und einmal eins mit 45 GB angezeigt.

Hat das noch jemand so? Irgendwie verwirrend, warum nicht komplett 85 GB angezeigt wird.

Ich hatte bereits Hilfe in einem Shop gesucht, die konnten mir aber auch nicht helfen.

Beim Verbrauch steht aber wiederum nur xxGB von 40GB verbraucht.

Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

 

Vielen Dank und schönen Sonntag zusammen

 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kluska,

 

ja, das ist korrekt so. Der Smart M beinhaltet "von Haus aus" 40 GB. Das wird im Rahmen einer Aktion um 45 GB erhöht. Somit besteht Dein Datenvolumen aus 2 Teilen, die Dir auch so in der App dargestellt werden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!