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11.02.2023 19:20 - bearbeitet 11.02.2023 19:25
Hallo zusammen,
ich kann mich seit gestern über das WLAN nicht mehr in das Kundenportal einloggen.
Über den Webzugang am NB bekommen ich nur die Meldung "Forbidden You don´t have permission to access this resource"
Über die Mein VodafoneApp am Handy wird mir angezeigt das die Zugangsdaten falsch wären.
Dies betrifft sämtliche Geräte die bei mir mit dem WLAN (Vodafone Fritzbox).
Der Zugriff über das Mobilfunknetz funktioniert und gerade habe ich festgestellt das ich mich auch über VPN anmelden kann.
Kann dies ggf mit Änderungen / Anpassung meiner Kundendaten zusammenhängen ?
Hintergrund: Ehemals Unitymedia, nun seit längerem mit Kabel / Internet / Telefon mit Vodafone, seit Mitte der Woche ergänzend noch mit Mobilfunkvertrag. Hatte diesen dann im Kundenportal mit der Kundennummer des Mobilfunkvertrags hinterlegt.
Gruß
Stefan
am 13.02.2023 07:34
Hallo Stefan_L73,
über das Wochenende gab es bei einigen Systemen Wartungsarbeiten, auch bei MeinVodafone. Läuft es jetzt wieder? Wenn nicht, melde Dich bitte über einen der Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudi
am 13.02.2023 11:07
Hallo @Claudia,
in die App komme ich zwar wieder rein, jedoch sind noch einzelne Funktionen (z.B. Aufladen, Mobiles Bezahlen, Tarife etc.) gestört und werden nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt.