Frage
Antwort
Lösung
07.02.2023 13:18 - bearbeitet 07.02.2023 13:22
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabelvertrag (in RLP) zu ändern, erhalte aber immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt, Bitte versuche es nochmal".
Der Fehler tritt bei Chrome und Safari auf.
Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2023 13:24
Hallo Markus705,
Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?
für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.
Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.02.2023 13:24
Hallo Markus705,
Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?
für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.
Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.02.2023 15:23
Hallo Matthias,
vielen Dank, ich habe die Änderung über das Kontaktformular gemeldet.
Viele Grüße
Markus
am 09.02.2023 08:27
Perfekt
Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, schließe den Thread zwecks besserer Übersicht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)