1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" bei fast jeder Option in MeinVodafone
TornadoBlitz66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war früher Unitymedia-Kunde. Seit der Umstellung zu MeinVodafone kann ich mich zwar anmelden, aber wenn ich zum Beispiel Optionen für meinen Tarif einsehen möchte, steht da folgendes...

Screenshot 2021-10-10 175640.jpg

Dies passiert bei den meisten der Menüpunkte von MeinVodafone. Nicht nur auf der Webseite selbst. Wenn ich mich in der MeinVodafone-App anmelde, steht dort...

 

"Entschuldige, wir arbeiten gerade an unseren Systemen"

 

Ich dachte, dies sei nur ein temporäres Problem, was durch die Umstellung zu MeinVodafone nach paar Tagen wieder vorbei sein sollte, aber jetzt habe ich genug vom Warten, vor allem weil dies schon wochenlang weiterhin besteht.

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn man mir mitteilen könnte, was hier los ist.

17 Antworten 17
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey TornadoBlitz66,

das ist natürlich ärgerlich. Smiley (traurig)

Ich gehe davon aus, dass Du verschiedene Browser ausprobiert hast?! Deine Cookies und Dein Cachespeicher sind ebenfalls gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Cookies sind gelöscht. Cache auch. Anderer Browser (Microsoft Edge) wurde ebenfalls ausprobiert.

 

Es hat nichts verändert. Der Fehler tritt immer noch auf.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey TornadoBlitz66,

das ist natürlich ärgerlich. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.
 
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Nachricht mit den gewünschten Daten abgesendet.

 

Könnte es damit zusammenhängen, dass eine Optionskündigung ausstehend ist?

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt mit TornadoBlitz66 die Konten zusammengelegt habe. Ich bin nun unter diesem Nutzernamen zu erreichen, wenn es Ergebnisse gibt.

 

Danke im Voraus 🙂

Ich habe das Problem auch. Wurde es bei dir gelöst? 

Nein...noch nicht.

Habe auch das Problem  

Erreiche keinen kann mein handy nicht nutzen  eSIM geht auch nicht kann nicht Telefonieren SmS schreiben    na ja  

Kasi68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider ist es wirklich ein Vodafone ( Unitymedia ) Problem, das wohl aktuell nicht gelöst werden kann.

Schade ist auch,das es telefonisch bei der Vertragsänderung auch nicht funktioniert!
Die telefonisch besprochenen Modalitäten stimmen nicht mit der per eMail gesendeten Vertragszusammenstellung "die bestätigt werden soll" überein ! Habe 4 Mitarbeiter gesprochen und um Korrektur der Vertragszusammenstellung gebeten, am Telefon war immer alles klar aber die Zusammenstellung leider  4 mal gleich falsch!!

Ich habe als langjähriger guter Kunde ( 160€ im Monat ) leider die Hoffnung aufgegeben.

Mir hilft wohl nur noch ein anderer Anbieter für Internet , Fernseh und Handy.

Gruß

Kasi68