abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Wartungsarbeiten
Angel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß, die Frage war schon häufiger hier gestellt worden, hoffe aber, dass mir ein Moderator helfen kann.

In "Mein Vodafone" kann ich mich problemlos einloggen, aber sobald ich unter Einstellungen, die Interneteinstellungen aufrufe, erscheint seit über 1 Woche der Hinweis auf Wartungsarbeiten.

Telefoneinstellungen kann ich aufrufen, Meine Daten, Rechnungen usw. auch, nur nicht die Interneteinstellungen.

Habe es mit verschieden Geräten, Laptobs, Tablets, Handys, in anderen Netzen auch Mobilnetzen versucht, immer der gleiche Hinweis. Da stimmt doch etwas nicht.

Ja, Cookies, Cache, usw, andere Browswe, habe alles durch probiert.

Wer kann helfen?

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angel66,

 

wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern genauer an. Wende Dich bitte dazu an den Support. Hier können wir leider keine privaten Daten austauschen, um dies fortzuführen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Angel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wozu?

Die verweisen ein ja auf das Forum, denn da liegen ja logischerweise die Daten vor. Musste mich ja schliesslich damit im Forum anmelden bzw. registrieren. Oder wo sind nun diese Daten geblieben???

Warum kümmert sich nicht der Moderator? So hat man es mir dort erzählt, nachdem ich nach 1 Stunde jemanden persönlich in der Leitung hatte, zuvor hatte man mir alle tollen Produkte augezählt und gefragt, ob man nicht das Produkt wechseln wolle. Und ob ich denn zufrieden wäre und man das Gespräch aufzeichnen dürfe. Und ob ich Bekannte hätte, die gerne von den tollen Vodafoneprodukten profitieren wollen, und und und...

Es wirkt nur albern, unabhängig von mir und meinem Problem, dass andere das auch haben und Vodafone dieses scheinbar seit 2 Wochen bestehende Problem, nicht einfach erledigt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angel66,

 

weil an dieser Stelle kein Support mehr durchgeführt wird. Ein Austausch von Daten ist nicht mehr möglich. Tut mir leid 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Angel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bleibt das Problem???

Support ist nicht zuständig verweist auf das Forum

Das Forum verweist auf den Support.

Klingt logisch.

 

Es gibt da noch eine Möglichkeit, einfach das bereits hier mehrfach geschilderte Problem beheben. Oder kann Vodafone das auch nicht?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angel66

das ist alles ein Missverständnis. Wir unterstützen Dich selbstverständlich gern. Da wir in diesem Fall Deine Kunden-und Anschlussdaten benötigen, um den Fehler nachzustellen, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme z.B. über Twitter oder Facebook per PN. Darüber ist das Erstellen von persönlichen Nachrichten im Gegensatz zum Forum möglich. (Link)

Weshalb wir Deine Daten benötigen? Beispielsweise bei meinem privaten MeinVodafone-Zugang (Kabel-Internet und Festnetz) führt der selbe Klick-Pfad zu keinem Fehler bzw. Wartungsarbeiten (siehe Foto). Daher ist ein individueller Blick auf die Ursache erforderlich. Danke! Viele Grüße, JiotiInternet einstellungen.jpg

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!