Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2023 19:23
Es gibt in meinem Konto keinen Vertrag, oder Rechnungen oder sonst noch was. Egal wo ich klicke ist alles leer. Ich kann bei Vodafone kein Mensch erreichen deswegen schreibe ich jetzt hier.
am 25.01.2023 22:42
Hallo @Strider90
Bitte versuche Deine Verträge in die Vertragsverwaltung von MeinVodafone hinzuzufügen. Logge Dich erst mal erfolgreich mit Deinem MeinVodafone-Benutzernamen ein und klicke anschließend auf die Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge das entsprechende Vertragsprodukt hinzu. Funktioniert denn das?
Falls ja, so solltest Du die hinzugefügten Produkte (ob nun Mobilfunkvertrag oder Prepaid, Kabel-Internet oder DSL) beim Zurückkehren auf die Startseite des MeinVodafone -Portals auffinden und jeweils aufrufen können. Schreibe mir gerne, was Du herausfinden konntest. Gruß, Jioti