Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 11:13
Hallo,
ich versuche mit dem Online-Registrierungscode mich bei MeinVodafone anzumelden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Es ist was schiefgelaufen, bitte versuche es später noch einmal". Das ist seit 3 Tagen so. Habe schon diverse Geräte (Smartphone, PC, mit WLAN, mobilen Daten, verschiedene Browser) versucht, immer das gleiche Problem.
Habe im Forum gelesen, dass Leute einen neuen Code (oder den aktuellen) zugeschickt bekommen haben. Könnt ihr mir meinen auch zuschicken? Schreibe gerne eine PN mit den persönlichen Daten.
Danke!
LG Simon
am 26.01.2023 11:29
Hallo SimonSchaum,
tut mir leid, dass Du an der Stelle nicht weiter kommst. Wende Dich bitte an den Support, damit Dir die Kollegen den Code nochmal zuschicken. An dieser Stelle findet keine eins zu eins Unterstützung mehr statt.
Gruß Fred