Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 18:51
Hallo , seit 4 Tagen kann ich unter einer von drei Kabelmail E-Mail Adressen keine E-Mails mehr empfangen . Ich habe in den Einstellungen nichts geändert es ist alles Identisch mit den anderen . Programm ist Thunderbird .
Woran liegt das was kann ich tun . Danke
11.01.2023 09:28 - bearbeitet 11.01.2023 09:30
Hallo Boris11,
funktioniert es wenn Du Dich direkt einloggst über die Web-Seite oder geht beides nicht?
VG Jana
am 13.01.2023 09:38
Hallo Jana , ich habe schon wieder ein neuen Vertrag früher hatte ich Kabel Anschluss und jetzt VDSL . Das sind ja ältere E-Mail Adressen also komme ich wohl auf der Webseite nicht mehr rein nehme ich mal an ? Momentan ist mir das Passwort auch garnicht mehr bekannt . Jetzt zeigt Thunderbird plötzlich dieses an .
Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer [email protected]. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: [email protected]
am 15.01.2023 12:58
Hallo Boris11,
welches Passwort ist Dir nicht mehr bekannt? Geht es um das Emailpasswort oder meinst Du das Internet-Passwort? Du kannst einmal prüfen, sofern das Emailpasswort noch bekannt ist, ob Du Dich auf der Seite, Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de) anmelden kannst . Hier kannst Du Dir ggf. auch ein neues Emailpasswort festlegen.
Viele Grüße
MonaH
am 15.01.2023 15:42
Hallo danke , eher beide Passwörter . Aber es kann ja auch nicht sein das plötzlich gesagt wird Passwort ist nicht korrekt ? . Ich habe nie was geändert ..und die anderen beiden kabelmail Adressen gehen unverändert in Thunderbird . Die Einstellungen sind alles die selben . Wenn alle Stricke reißen mach ich mir dann eine neue Mail Adresse in mein jetzigen Kundenportal mit Vodafone.de . Ist jetzt kein Weltuntergang .
am 20.02.2023 17:13
Gibt was neues ..nun ist das Konto in Quarantäne
. Hab das Passwort in Thinderbird gefunden ..2014 gemacht ....kein Erfolg ..neues Hauptpasswort vergeben kein Erfolg .