MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17710 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Benutzernamen und emailadressen

Hallo Community,   könnte mir jemand Helfen meine Benutzernamen zusammenzulegen oder die alten zu Löschen? Anscheinend habe ich noch Benuternamen vor dem KDG/Vodafone zusammenschluss. Jetzt konnte ich mich nicht mit meiner eigentlichen Emailaddresse ...

mwa2 von Netzwerkforscher
  • 1975 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung E-Mail - aber nur über Outlook

Heute morgen um kurz vor 6 Uhr habe ich über Outlook noch Mails versenden können... Jetzt kommt die Meldung über Outlook: "Fehler (0x8000CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "@arcor.de" - Nachrichten werden gesendet : "Die Nachricht kann nicht gesendet ...

Icelander75 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine SMTP SSL Verbindung mehr möglich

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mit meiner Arcor Adresse keine Mails mehr über SMTP SSL versenden.Bisher funktionierten folgende Einstellungen:Server: mail.arcor.dePort: 465 Damit kann ich nun keine Mails mehr versenden, ich habe verschiedenen Cl...

Jamie2 von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse wird nicht bestätigt

Hallo Ich wollte heute den MeinVodafone-Account meiner Mutter und mir aktualisieren und dabei gleich nach einem Vertragswechsel Ausschau halten. Dafür sollte ich verständlicherweise eine E-Mail-Adresse hinterlegen, und genau das habe ich auch getan....

S_K68 von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"MeinVodafone" und Alias Emailadressen

Hallo Zusammen  Ich hätte drei Fragen, die mir aktuell bzgl. meiner Vodafone/Arcor Emailadresse Schwierigkeiten bereiten:  1. Ist es möglich die alte Emailadresse Hauptadresse (Arcor) mit den "MeinVodafone" Portal mit neuen Vertrag zu verbinden ohne...

Ptolemaeus von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emails per POP3 oder IMAP nicht abrufbar

Hallo,seit ein paar Tagen können meine Emails per POP3 oder auch IMAP nicht mehr abgerufen werden. Ich hatte meine Arcor Emailadresse in Outlook (per POP3) und auch auf meinem iPhone und iPad (per IMAP) hinterlegt. Leider werden seit Tagen die Emails...

walter51 von Smart-Analyzer
  • 13951 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

(Arcor) Vodafone Mail Funktioniert nicht!!!

Ich habe heute eine Mail bekommen.Habe alles so gemacht wie beschrieben aber es läuft nichts!!!Gibt es da nicht eine Hotline?? Man kann doch nicht einfach das Postfach zu machen ohne Möglichkeit das jemand es danach nutzen kann. Es gibt unter Umständ...

Vodafone1.JPG Vodafone2.JPG

Arcor Email Passwort zurücksetzen ohne benutzername

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe leider mein Passwort und mein Benutzername vergessen und weiß nicht wohin ich mich per E-Mail wenden kann um meine free Arcor Email Adresse zu resetten. Vor langer Zeit gab's mal eine Hotline wo man seine E-Mail ...

Meynex von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes