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Antwort
Lösung
am 19.02.2023 09:34 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2023 20:42 von Kurtler
Seit nunmehr drei Wochen können mir die Einzelheiten meines Kabel-Tarifs nicht angezeigt werden, da "das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar ist.
Passwort habe ich bereits zurück gesetzt bzw. neu vergeben, verschiedene Browser ausprobiert und auch verschiedene Zugangsarten.
Woran liegt´s bzw. wie lange dauern die Wartungsarbeiten des Kabelportals noch an 😉 ?
Edit: @EAD In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2023 11:13
Wie bereits geschrieben - mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Zugangsarten (Handy, verschiedene Laptop an unterschiedlichen Standorten) - überall das gleiche Problem - Cache auch gelöscht - ohne Erfolg - seit drei Wochen die gleiche Meldung mit "Wartungsarbeiten" im Kabelportal.
am 19.02.2023 10:20
in mein Vodafone kann ich mich, ganz normal einloggen!
mal mitm Handy , anderer Browser, anderer PC versucht!
Cache mal löschen
am 19.02.2023 11:13
Wie bereits geschrieben - mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Zugangsarten (Handy, verschiedene Laptop an unterschiedlichen Standorten) - überall das gleiche Problem - Cache auch gelöscht - ohne Erfolg - seit drei Wochen die gleiche Meldung mit "Wartungsarbeiten" im Kabelportal.