abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige des Kabeltarifs nicht möglich
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit nunmehr drei Wochen können mir die Einzelheiten meines Kabel-Tarifs nicht angezeigt werden, da "das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar ist.

Passwort habe ich bereits zurück gesetzt bzw. neu vergeben, verschiedene Browser ausprobiert und auch verschiedene Zugangsarten.

Woran liegt´s bzw. wie lange dauern die Wartungsarbeiten des Kabelportals noch an 😉 ?

 

Edit: @EAD  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bereits geschrieben - mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Zugangsarten (Handy, verschiedene Laptop an unterschiedlichen Standorten) - überall das gleiche Problem - Cache auch gelöscht - ohne Erfolg - seit drei Wochen die gleiche Meldung mit "Wartungsarbeiten" im Kabelportal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

in mein  Vodafone kann ich mich, ganz normal einloggen!

 

mal mitm Handy , anderer Browser, anderer PC versucht!

 

Cache mal löschen

 

 

Der glubb is a Depp
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bereits geschrieben - mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Zugangsarten (Handy, verschiedene Laptop an unterschiedlichen Standorten) - überall das gleiche Problem - Cache auch gelöscht - ohne Erfolg - seit drei Wochen die gleiche Meldung mit "Wartungsarbeiten" im Kabelportal.