abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Laden der Nachricht
Bambi27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

evtl. kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe eine Nachricht erhalten und wenn ich die Öffene bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler, beim Laden der Nachricht".

 

Ein Anruf, bei der Kundenhotline verlief ohne Erfolg da ich mittlerweile nur noch ein altes Arcor Kundenkonto habe und kein Vertrag mehr und dementsprechend auch keine Kundennr. bzw. die, die ich gefunden habe wollte die Bandansage nicht akzeptieren.

 

Die Öffnung der Nachricht klappt über kein Browser, denn ich habe verschiedene ausprobiert und auch per Rechner und alles ohne Erfolg.

 

 

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bambi27,

 

passiert das bei jeder Nachricht oder nur bei einer?

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!