1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone / Mobilvertrag kann nicht hinzugefügt werden
MMRastatt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit einer Vertragsverlängerung werden mir in der App "MeinVodafone" nicht mehr beide Verträge (Festnetz/DSL und Mobilfunk) angezeigt, welche ich aber über den Webzugang sehe. Wenn ich in der Mobil-App auf "Weiteres Produkt hinzufügen" klicke, komme ich ich in eine Endlosschleife, wo ich immer wieder die Login-Daten des Webzugangs eingeben muss. Beide Login's, Web und App, greifen doch auf dieselbe Datenbank zu, weshalb wird mir aber nur im Web beide Verträge angezeigt?

Danke & Gruß, Marco

3 Antworten 3
N1cole
Moderator:in

Hallo MMRastatt,

versuch mal die Mein Vodafone App Daten zu löschen unter Einstellungen - Mein Vodafone - Daten löschen.

und log Dich im Anschluss über die Mobilen Daten und nicht über WLAN ein.

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo N1cole,

das habe ich gerade gemacht und obwohl ich nur EINEN Versuch gemacht habe, kam sofort die Sperre ... 🙄

Gruß, Marco

N1cole

Hey Marco, 

also nach dem zurücksetzen der App Daten und dem login über die mobilen Daten (nicht WLAN), wurde weiterhin nur 1 Vertrag angezeigt und Du wolltest den 2. Vertrag hinzufügen?

Hier wirst Du nach dem Kunden-/Teilnehmerkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag gefragt. Hast Du das korrekt eingegeben?

Am besten wäre es, wenn wir Deine Daten einsehen können. Bitte nutze hierfür einen unserer Kanäle 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!