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Lösung

MeinVodafone / Mobilvertrag kann nicht hinzugefügt werden
MMRastatt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einer Vertragsverlängerung werden mir in der App "MeinVodafone" nicht mehr beide Verträge (Festnetz/DSL und Mobilfunk) angezeigt, welche ich aber über den Webzugang sehe. Wenn ich in der Mobil-App auf "Weiteres Produkt hinzufügen" klicke, komme ich ich in eine Endlosschleife, wo ich immer wieder die Login-Daten des Webzugangs eingeben muss. Beide Login's, Web und App, greifen doch auf dieselbe Datenbank zu, weshalb wird mir aber nur im Web beide Verträge angezeigt?

 

Danke & Gruß, Marco

3 Antworten 3
N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MMRastatt,

 

versuch mal die Mein Vodafone App Daten zu löschen unter Einstellungen - Mein Vodafone - Daten löschen.

und log Dich im Anschluss über die Mobilen Daten und nicht über WLAN ein.

 

Viele Grüße

N1cole

 

 

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Hallo N1cole,

 

das habe ich gerade gemacht und obwohl ich nur EINEN Versuch gemacht habe, kam sofort die Sperre ... 🙄

 

Gruß, Marco

 

 

 

N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marco, 

 

also nach dem zurücksetzen der App Daten und dem login über die mobilen Daten (nicht WLAN), wurde weiterhin nur 1 Vertrag angezeigt und Du wolltest den 2. Vertrag hinzufügen?

Hier wirst Du nach dem Kunden-/Teilnehmerkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag gefragt. Hast Du das korrekt eingegeben?

 

Am besten wäre es, wenn wir Deine Daten einsehen können. Bitte nutze hierfür einen unserer Kanäle 

 

Viele Grüße

N1cole

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