Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2023 10:34
Hallo zusammen,
seit einer Vertragsverlängerung werden mir in der App "MeinVodafone" nicht mehr beide Verträge (Festnetz/DSL und Mobilfunk) angezeigt, welche ich aber über den Webzugang sehe. Wenn ich in der Mobil-App auf "Weiteres Produkt hinzufügen" klicke, komme ich ich in eine Endlosschleife, wo ich immer wieder die Login-Daten des Webzugangs eingeben muss. Beide Login's, Web und App, greifen doch auf dieselbe Datenbank zu, weshalb wird mir aber nur im Web beide Verträge angezeigt?
Danke & Gruß, Marco
am 11.01.2023 14:12
Hallo MMRastatt,
versuch mal die Mein Vodafone App Daten zu löschen unter Einstellungen - Mein Vodafone - Daten löschen.
und log Dich im Anschluss über die Mobilen Daten und nicht über WLAN ein.
Viele Grüße
N1cole
11.01.2023 15:34 - bearbeitet 11.01.2023 15:35
am 11.01.2023 16:52
Hey Marco,
also nach dem zurücksetzen der App Daten und dem login über die mobilen Daten (nicht WLAN), wurde weiterhin nur 1 Vertrag angezeigt und Du wolltest den 2. Vertrag hinzufügen?
Hier wirst Du nach dem Kunden-/Teilnehmerkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag gefragt. Hast Du das korrekt eingegeben?
Am besten wäre es, wenn wir Deine Daten einsehen können. Bitte nutze hierfür einen unserer Kanäle
Viele Grüße
N1cole