SIP-Daten
HABA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe im Kundenportal unter Einstellungen keinen Zugriff auf das Menü "Internet&Festnetz" (s. Anhang).

Stadessen erscheint die Meldung "Wir bearbeite gerade Deinen Auftrag. In Kürze siehts Du hier Deine Produkte."
Was das für ein Auftrag sein soll, ist mir unbekannt. Heute ist der 09.01.2023.

Unter Details erscheint dann ein Spezialauftrag vom 05.01.2023, der aber als abgeschlossen gekennzeichnet ist. Außerdem steht hier Vertragsbeginn 05.01.2023. Das ist Unsinn, ich habe noch einen viele Jahre alten Vertrag, den ich nie geändert habe.

Wie bekommen ich Zugriff auf das Menü "Internet&Festnetz? Was heißt "in Kürze", Stunden, Tage, Monate?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nutzt du ein Leihgerät? Wenn ja wirst du keine SIP-Daten bekommen...

HABA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich benutze kein Leihgerät, sondern seit dem 21.12.2022 die FRITZ!Box 6660. Nach Eingabe der SIP-Daten aus dem Kundenportal hat die Telefonie bis gestern, 08.01.2023, einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen 09.01.2023 nicht mehr. Und wie gesagt, an die SIP-Daten, die sich vielleicht geändert haben, komme ich im Kundenportal nicht mehr ran.