MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsservice

Das Absenden des Umzugsformulars ist seit Wochen nicht möglich.Die einzige Fehlermeldung ist "Ups da ist etwas Schiefgelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."Keine weiteren Hinweise

Rhagius von Forum-Checker
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail einrichten geht aktuell nicht?

Guten Tag, ich wollte mir Vodafone E-Mail einrichten, das scheint aber seit Monaten nicht zu funktionieren, da das System verbessert werden soll. Zumindest sagt mir das eine Info Meldung wenn ich die Seite der Registrierung aufrufe.Einige haben hier ...

Bernde87 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern/ Kundennummer ungültig

Hallo.Wie schon einige hier, habe ich auch das Problem, daß ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.GrüßeI.Meßmer

Meßmer von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Konten zusammengelegt, Ein Login und Gigakombi!

Hallo zusammen! Ich habe heute mein Callya Digital Kundenkonto mit dem Kundenkonto Internet und TV zusammengelegt. Dazu habe ich mich in dem Internet und TV-Kundenkonto eingeloggt und Vertrag hinzufügen gewählt, und ich habe eine Bestätigung erhalten...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen Hilfe

Hallo,ich kann leider den Bridge Mode nicht aktivieren, weil ich auf MeinVodafone Webseite nicht gefunden habe. Kann mir jemand helfen und den Bridge Mode aktivieren? Vielen Dank!

Lucynka von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Guten Tag, als ehemaliger Unitymedia Kunde aus Hessen wollte ich meinen Aktivierungscode anfordern, um einen eigenen Kabelrouter installieren zu können. Dafür wollte ich das Formular hier nutzen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivieru...

_____ von Daten-Fan
  • 1738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

e mail @kabelmail.de

Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine e mails versenden. Mein Programm ist outlook express. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [SMTP] [2021-08-26 17:30:58] Connecting to "smtp.kabelmail.de", Port: 25, TLS: Yes (1.2)An error occurred. - Error conne...

Struppi48 von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes