abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail seit 5 Uhr nicht abrufbar. Auch Login über EMail-Cloud nicht möglich. Interner Fehler
Uftze
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Bitte mal eine Nachricht

17 Antworten 17
Mimimii
Forum-Checker
Forum-Checker

@Uftze  schrieb:

Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Bitte mal eine Nachricht


Guten Morgen. Geht bei mir auch nicht. Dann können wir wohl von einer Störung ausgehen. 

Svartis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich bestätigen, weder über Handy noch über PC (Thunderbird) ist ein Abruf möglich.  Selbst online ist mein Mailkonto verschwunden. Es handelt sich um ein "Arcor" Konto.

Kann ich auch bestätigen, weder über Thunderbird oder vodafonmail. Konto ist Unity. Wird das jetzt zur Regel das email nicht richtig oder garnicht funktioniert? Grüße

Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Bin aber der Meinung, dass ich die Meldung zur fehlgeschlagenen Anmeldung schon gegen 4 Uhr auf dem Handy hatte..

Auch über einen POP3/SMTP Client via TheBat! Abruf Ist es nicht möglich.

 

Die Verbindung steht, aber der Server antwortet nicht.

 

Also gedulden wir uns, wie immer halt..

Boone63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche bei mir, kabelbw Adresse.

Ebenfalls mit einem arcor-Profil betroffen. Kundenservice für alte Kunden ohne zusammengelegte Konten unmöglich, da keine Kundennummer. 

Weiß jemand wie man dieses Problem umgehen kann?

Tomas123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist hier auch so, Sieht in der Email Cloud sogar so aus, als hätte ich gar kein Email Konto, ich soll nämlich eines einrichten. Ist eine alte Arcor Adresse. Auf meinem Handy habe ich die Meldung "Synchronisationsfehler seit 00.18 Uhr".

Richter25
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir ebenfalls. Weder über Handy noch über Internet Computer. Ehemaliger Kabelbw-Kunde. Bin gespannt ob und wann das wieder geht.