Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 05:44
Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Bitte mal eine Nachricht
am 13.12.2022 06:02
@Uftze schrieb:Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Bitte mal eine Nachricht
Guten Morgen. Geht bei mir auch nicht. Dann können wir wohl von einer Störung ausgehen.
am 13.12.2022 06:03
Kann ich bestätigen, weder über Handy noch über PC (Thunderbird) ist ein Abruf möglich. Selbst online ist mein Mailkonto verschwunden. Es handelt sich um ein "Arcor" Konto.
am 13.12.2022 06:15
Kann ich auch bestätigen, weder über Thunderbird oder vodafonmail. Konto ist Unity. Wird das jetzt zur Regel das email nicht richtig oder garnicht funktioniert? Grüße
am 13.12.2022 06:15
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Bin aber der Meinung, dass ich die Meldung zur fehlgeschlagenen Anmeldung schon gegen 4 Uhr auf dem Handy hatte..
am 13.12.2022 06:20
Auch über einen POP3/SMTP Client via TheBat! Abruf Ist es nicht möglich.
Die Verbindung steht, aber der Server antwortet nicht.
Also gedulden wir uns, wie immer halt..
am 13.12.2022 06:30
Das gleiche bei mir, kabelbw Adresse.
am 13.12.2022 06:39
Ebenfalls mit einem arcor-Profil betroffen. Kundenservice für alte Kunden ohne zusammengelegte Konten unmöglich, da keine Kundennummer.
Weiß jemand wie man dieses Problem umgehen kann?
13.12.2022 06:47 - bearbeitet 13.12.2022 06:59
Ist hier auch so, Sieht in der Email Cloud sogar so aus, als hätte ich gar kein Email Konto, ich soll nämlich eines einrichten. Ist eine alte Arcor Adresse. Auf meinem Handy habe ich die Meldung "Synchronisationsfehler seit 00.18 Uhr".
am 13.12.2022 06:52
bei mir ebenfalls. Weder über Handy noch über Internet Computer. Ehemaliger Kabelbw-Kunde. Bin gespannt ob und wann das wieder geht.