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am 08.12.2022 10:42
Seit heute 08.12.2022 ist der E-Mail Empfang und Versand üver myVodafone bzw. Arcor komplett gestört. Die letzten Monate waren diese zumindest nur extrem langsam.
Ist aktuell auch bei anderen keine Authentisierung über HTTP/IMAP/POP/SMTP möglich ?
am 08.12.2022 10:54
man bekommt schon beim Login zu Vodafone-Mail eine Fehlermeldung
am 08.12.2022 11:26
Gilt auch für Kabelmail. Kein imap Abruf der Kabelmail und Vodafone Mailkonten über Outlook möglich. Über die Portale geht auch nichts. Mittlerweile kommt schon beim Login Versuch "Dashboard Fehler"
Wie oben schon steht: "Freude wird größer wenn man sie teilt"
am 08.12.2022 12:58
Hallo drf,
der Bereich Mein Vodafone ist aktuell gestört.
Wir arbeiten bereits an der Behebung und sind dran.
Das Störticket lautet: Z_NEV00515394A
Viele Grüße
Sibo01
08.12.2022 17:11 - bearbeitet 08.12.2022 17:18
Wie lang soll das denn noch dauern?
Mein "Arbeitstag" ist jetzt rum - nix geschaft - Danke dafür
Es gab mal Zeiten da hab ich Telekom Kunden bemitleidet
aber seit Vodafone Kabelmail anektiert hat bin ich echt fast neidisch...
am 10.12.2022 11:59
Am freitag 09.12. Sind gegen Mittag alle @Arcor.de emails im Eingang auf dem Server verschwunden. Ich konnte mitansehen wie auf allen meinen Endgeräten die emails verschwanden.
Somit sind jetzt ALLE emails bis zum 09.12.2022 weg!
rechnungen , Korrespondenz , Buchungen für 2023 ... ALLES weg!
hotline hat ein erhöhtes anrufaufkommen,
emails mit @Vodafone.de funktionieren.
am 10.12.2022 13:37 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 13:41 von Tina
Da ich sowas ähnliches auch schon erlebt habe, wenn auch nicht so krass (bei mir waren es nur E-Mails aus einem bestimmten Zeitraum [Ticket#20220***7] / / Störungsticketicket 09-1***22) kann ich Dir genau sagen was du vom Support zu erwarten hast:
Deine Daten sind weg wenn Du sie nicht selbst gesichert hast.
Du kannst Dir also den Ärger sparen dich mit dem Impertinenten "Kundensupport" zu behängen
Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht.
am 11.12.2022 14:40
Hallo Santosa,
hast Du mal unter login.vodafonemail.de Deine Emailadresse und Email-Passwort eingegeben, um zu prüfen, ob dort die Emails noch vorhanden sind? Falls nicht, bitte diesen Login einmal durchführen, da Du dann auf dem Original-Account eingeloggt bist und auf alles Zugriff haben solltest.
Bitte gern eine kurze Rückinfo.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 11.12.2022 15:08
Hallo MonaH
ja, ich habe mich auch auf Login.vodafonemail eingeloggt um dies zu überprüfen. Die emails hier entsprechend denen auf meinen Endgeräte . Synchronisation per imap.
Und nein, ich habe nicht mit Funktionen "gespielt" und alles gelöscht.
Ich war in einem Workshop und habe in der Pause meine E-Mails abrufen wollen.
gerne kann ich Dir meine Betroffene email Adresse nennen.
Die dienstliche endet auf @Vodafone.com 😉
byebye
am 11.12.2022 16:32
Das heißt, auch wenn Du Dich unter login.vodafone.mail anmeldest, kannst Du keine Emails mehr in Deinem Posteingang sehen? Es lag am 08.12. eine kurzfristige Einschränkung vor, die jedoch behoben sein sollte, siehe auch dazu die Info von Sobo01.
Da ich über diesen Kanal keine PN schreiben kann, bitte zur weiteren Prüfung gern diese Kontaktmöglichkeiten nutzen. Falls Du Mitarbeiter bist, kannst Du Dich auch gern an die Redline wenden.
Vielen Dank.