Hallo,ich habe alle meine Vodafoneverträge im MeinVodafonePortal zusammengeführt, um eine komplette Übersicht zu haben und verschiedene Einstellungen vornehmen zu können. Ist über den Browser wesentich bequemer als am Handy. Soweit so gut. Nun habe i...
Hallo,seit gestern morgen zeigt die Guthabenanzeige in der MeinVodafone Web-Seite nur noch "nicht verfügbar" an (dunkelgrauer Hintergrund). Wenn man auf Quickcheck geht kommt meistens die Meldung "Ups da ist was schiefgegangen". Wenn beim Quickcheck ...
Hallo zusammen, bei Kabelmail hat sich der Login verändert: Du kannst jetzt entweder die Seite https://login.vodafonemail.de/ nutzen, verwende hier Deine E-Mail-Adresse und das dazu passende IMAP-Passwort. Oder Du loggst Dich mit Deinem MeinVodaf...
HalloBereits seit mehreren (!!!) Tagen kann ich das Guthaben meine CallYa-Karten in MeinVodafone nicht abfragen ! Ist die Störung bekannt ? Warum dauert eine Beseitigung so lange ! Gruß
Ein freundliches Hallo,leider schlägt das Abrufen meiner Arcor e-Mail Adresse auf dem Computer und am Handy/Tablet fehl,Kennwort zur Sicherheit via webinterface einmal verändert, leider kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.Ich habe das zig Mal v...
Guten Tagich kann in Vodafone Mail Konto, kein externes Konto von unitymedia anlegen.Bitte um unterstützung.
Hallo,ich wollte die Vodafone Station gegen einen eigenen Kabelrouter ersetzen (FritzBox 6660) aufgrund der SmartHome-Fähigkeiten. Leider sinken mit dem neuen Router die Übertragungsraten von gebuchten Download/Upload 100MBit/10MBit auf nur noch 1MBi...
Hallo, ich versuche mich in die meinvodafone App einzuloggen, weiß aber nicht wo ich das Kundenpasswort für meine Sim finde. Wenn ich versuche mich anzumelden oder die Nummer zu registrieren, funktioniert es nicht. Ich möchte die Möglichkeit haben, m...
Hallo zusammen, ich habe über Check24 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde eine Bestätigungsmail gesendet, die ich zuerst mit meinem Handy (Android) bestätigt habe, was zu einer Fehlermeldung führte. Als ich daheim die Bestätigung m...
Guten Tag, da diese Störung nun mittlerweile seit mehr als einer Woche ist und nach mehrmaligem Anrufen des Services immer noch nichts geklärt wurde, versuche ich es jetzt mal hier rüber. Ich kann mich überall ganz normal einloggen, die E-Mail Adress...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |