Hallo,ich würde gerne mit meinem Vodafone-Vertrag umziehen.Habe auch ganz brav den Online-Service genutzt, mit dem Ergebnis, dass ich mehrere Stunden auf einen drehenden Kreis starre und nicht passiert.Ich habe dann gestern die angezeigte Nummer gewä...
Hallo, meine 82 jährige Mutter hat sein Jahren einen Arcor Account und kann sich seit einem Monat nicht mehr anmelden und die Mails lesen. Das ursprüngliche Passwort funktioniert nicht mehr. Ich verwalte ihre technischen Sachen und versuche auf diese...
Ich habe am 27.08.21 einen Technikerauftrag ausgelöst über die Hotline des technischen Service. Diese Beauftragung wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Leider warte ich noch immer auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Habe CableMax1000 bestell...
Mein Anschluss ist in Hessen: Internet Comfort 60. Hatte beim Abschluss die "Vodafone Station inkl. WLAN" dazubekommen. Bei Anschluss wurde im Keller etwas montiert (?) oder auch nur freigeschaltet. Auch wurde etwas in der Wohnung an der Verteilerbox...
Hello, I am an existing user and I would like to request to transfer the ownership of my current "Red Internet & Phone 250 Cable" contract to my husband name. Could you please help me with the process? Thanks. Best Regards.
Hallo, ich bin bis vor kurzem immer über kabelmail.de in mein Emailfach gegangen. Dort haben Nutzername und Passwort ohne Probleme funktioniert.Nun habe ich eine Mitteilung bekommen das ich in Zukunft nur noch über vodafonemail.de in mein Emailfach...
Vodafone E-Mail ist ja schon mehrere Monate down ab wann kann ich mir hier wieder eine E-Mail-Adresse einrichten habe Internet bei euch seit 27.01.21 seit dem geht es schon nicht mehr habt ihr Schüler oder Azubis dran sie es nicht hinbekommen Informa...
Hallo allerseits,ich suche die Mehrfachmarkierung für E-Mails im Posteingang, also verschiedene einzelne mit Strg und hintereinanderliegende "von-bis" mit Shift. Das wird bei mir überhaupt nicht angenommen. Gibt es einen Trick oder muss man das aktiv...
Hi My Deutsche is bad, and hence I am writing in English. Could you please deactivate the Speed Go option permanently from my account. I am not able to do it on my MeineVodafone account. RegardsHemant
Bei dem Anfordern des Aktivierungscodes wird meine Kundennummer (Ex-KabelDeutsschland-Kunde) nicht erkannt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |