Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy gekauft und kann seitdem meine Arcor Mail dort nicht mehr abrufen. Habe sämtliche Einstellungen überprüft und auch mehrfach eingegeben aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung, Verbindung mit dem Server nich...
Hallo Wenn ich z.B. die Rechnungen für verschiedene Verträge innerhalb von MeinVodafone einsehen möchte, wechselt das System den Vertrag nicht wirklich - ich erhalte in jeder Vertragsauswahl die gleichen Rechnungen, Vertragsinformationen, usw. (vermu...
Ich versuche entsprechend der Anleitung über "Mein Konto" -> "Übersicht" -> "Konten zusammenlegen" meine beiden Benutzerkonten zusammenzulegen. Ich kann meine "....-VF" Daten eingeben und bekommen dann beide Datenblöcke nebeneinander angezeigt. Wenn ...
Hallo,bleibt arcor.de E-Mail adressse mit account nach DSL/Festnetz vertragsbeendigung bestehen?Bzw. arcor.de E-Mail adressse an das DSL/Festnetz gebunden, da meine Vodafone Mobilfunkverträge bestehen bleiben?Gem AGBs unter "8.1 Das Nutzungsverhältni...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Vodafone- App "Mein Vodafone" nicht mehr richtig. Aufladungen vom Bankkonto werden mit "Derzeit nicht möglich" beantwortet aber doch tatsächlich durchgeführt. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, we...
Halloich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und...
Hallo,ich sehe in meinem E-Mail Account einen Ordner "Later", in dem sich 21701!! Nachrichten befinden.Es sind Nachrichten zig-fach gespeichert.; löschen kann ich nur un 50er Schritten. Was kann ich tun. Der Ordner bläht meinen Speicherplatz auf... D...
Ich kann mich nicht mehr über den Router einloggen. Mittels Handy funktioniert es.
Ich gebe meine Daten ein, mir wird gesagt das die daten nicht stimmen! Obwohl ich 5 mal alles nachgeschaut habe und am pc probiert habe, am pc geht alles, am handy sind die daten wohl falsch
Hallo Seit einer Woche ist es nicht möglich meine Emails per Client (Imap) abzurufen.Es erscheint die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Über Webmail funktioniert eseinwandfrei. Das selbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres.Da waren e...