Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,Auf meiner Vodafone-Seite habe ich auf fast keine Informationen Zugriff. Ich kann meine Tarife , Leistungen , Laufzeit nicht sehen,gebuchte Optionen verwalten, oder neue Optionen buchen.Also, alles.Es erscheint die Inschrift:"Das hat leider ni...
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen? Ich probiere seit Tage und auch auf unterschiedlichen PC´s an meine Rechnungen zu kommen. Ich kann mich einloggen, aber ich kann weder meinen Vertrag einsehen (wollte die Laufzeit wissen) und auf meine a...
hallo,ich bin am verzweifeln!!!!habe heute morgen eine vermutlich vereuchte email bekommen, versehentlich den anhang geöffnet und sofort all meine passwörter geändert (3 aol-zugänge) ... jetzt komme ich in keinen aol-account mehr rein ,... aol sendet...
Hi, habt Ihr derzeit Probleme mit IMAP? Ich bekomme heute ständig Fehlermeldungen sowohl von K-9mail auf dem Handy/Tablet als auch von Thunderbird auf dem PC, dass meine Login-Daten falsch seien. Ich hab' sie natürlich nicht geändert - über vodafonem...
Schönen guten Abend.Ex-UM Kunde, NRW. Seit dem Umzug der emails zu Vodafone, führt meine Weiterleitung an eine andere Email Adresse dazu, dasssämtliche neuen emails nicht mehr in meinem @unitybox.de Postfach erscheinen/verbleiben.Ich benutze keine em...
Guten Abend zusammen.Gibt es eine Möglichkeit, meine emailkontakte nach wirklichen Nachnamen zu sortieren? Zuerst den Nachnamen dann erst den Vornamen. Jetzt zeigen mir die Kontakte zuerst den Vornamen an, dann erst den Nachnamen.Oder muß ich etwas d...
Hallo, Bei meinem Abschluss des Kabelvertrags im Shop wurde mein Name falsch geschrieben und ich habe das erst bemerkt als ich mein Gerät zugeschickt bekommen und aufgestellt habe.Ich konnte den Namen in der Rechnungsadresse bereits korrigieren, alle...
Servus,habe seit einiger zeit immer wieder das problem, das ich teilweise 4-6 mal am tag von den benutzen email adressen die passwörter auf allen geräten neu eingeben darf, weil er sagt: login ist inkorrekt/passwort ist falsch,outlook 365 fehlerdie s...
Hallo, zu dieser Überschrift gibt es schon einThema in das ich meine Frage geschrieben habe, aber es antwortet auch nach Tagen niemand. Also versuch ich es mit einem neuen Thread.....Das Problemch: habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich via Br...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |