MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor Nail auf Handy

Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy gekauft und kann seitdem meine Arcor Mail dort nicht mehr abrufen. Habe sämtliche Einstellungen überprüft und auch mehrfach eingegeben aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung, Verbindung mit dem Server nich...

Mokaki von Rookie
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel der Konten in MeinVodafone

Hallo Wenn ich z.B. die Rechnungen für verschiedene Verträge innerhalb von MeinVodafone einsehen möchte, wechselt das System den Vertrag nicht wirklich - ich erhalte in jeder Vertragsauswahl die gleichen Rechnungen, Vertragsinformationen, usw. (vermu...

TP8 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Transfer - Vodafone APP

Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Vodafone- App "Mein Vodafone" nicht mehr richtig. Aufladungen vom Bankkonto werden mit "Derzeit nicht möglich" beantwortet aber doch tatsächlich durchgeführt. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, we...

SR_74 von Daten-Fan
  • 1937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App mit Partnerkarte

Halloich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und...

BFT2019 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ordner Later in Vodafone E-Mail

Hallo,ich sehe in meinem E-Mail Account einen Ordner "Later", in dem sich 21701!! Nachrichten befinden.Es sind Nachrichten zig-fach gespeichert.; löschen kann ich nur un 50er Schritten. Was kann ich tun. Der Ordner bläht meinen Speicherplatz auf... D...

MK1955 von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone APP geht nicht

Ich gebe meine Daten ein, mir wird gesagt das die daten nicht stimmen! Obwohl ich 5 mal alles nachgeschaut habe und am pc probiert habe, am pc geht alles, am handy sind die daten wohl falsch

vatex von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email Abruf nur über Webmail

Hallo Seit einer Woche ist es nicht möglich meine Emails per Client (Imap) abzurufen.Es erscheint die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Über Webmail funktioniert eseinwandfrei. Das selbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres.Da waren e...