Kontakt Kundenservice
Gerste63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich per E-Mail oder Kontaktformular den Vodafone Kundenservice erreichen? Ich habe keine Lust mit Chat Bots oder inkompetenten Callcenter Mitarbeitern zu kommunizieren. Falls jemand noch eine Möglichkeit kennt, die Vodafone noch nicht blockiert hat, wäre ich sehr dankbar.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerste63,

alle Kontaktmöglichkeiten findest Du in diesem Beitrag.

Auch vor dem Kontaktformular greift Tobi.

Chatbots sind sicherlich nicht jedermanns Liebling, aber sie helfen die Anliegen schneller & besser zu lösen.

Und in den Fällen wo das Thema zu komplex für Tobi ist, gehts dann weiter. Entweder ans Kontaktformular oder einen Mitarbeiter der Kundenbetreuung.

Twitter dürfte der einzige Kanal sein, auf dem es zur Zeit keinerlei Chatbot gibt.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier kommst Du direkt zum Vodafone-Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

Vielen Dank für den Link, komme dort aber leider auch nicht weiter, da irgendein Teilnehmer-Kennwort verlangt wird, welches ich als ehemaliger Unitymedia Kunde gar nicht habe. 


@Andre  schrieb:

Hallo Gerste63,

alle Kontaktmöglichkeiten findest Du in diesem Beitrag.

Auch vor dem Kontaktformular greift Tobi.

Chatbots sind sicherlich nicht jedermanns Liebling, aber sie helfen die Anliegen schneller & besser zu lösen.

Und in den Fällen wo das Thema zu komplex für Tobi ist, gehts dann weiter. Entweder ans Kontaktformular oder einen Mitarbeiter der Kundenbetreuung.

Twitter dürfte der einzige Kanal sein, auf dem es zur Zeit keinerlei Chatbot gibt.


VG,

Andre


 

Auf jeden Fall ist Vodafone der einzig mir bekannte Telekommunikations und Multimediaanbieter, der nicht mal eine E-Mail Adresse für den Kundenservice hat. 

Trotzdem Danke für die Infos.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da geb ich Dir völlig Recht.
Aber am Ende des Tages ist das Kontaktformular nichts anderes , als eine Anfrage per Mail.

Wir haben eine Fülle an alternativen Kontaktwegen. Ich bin mir sicher, dass Dir z.B. via Twitter oder Facebook auch schnell geholfen werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!