1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dashboard kann nicht angezeigt werden
SuMar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich komme heute schon den ganzen Tag nicht in „mein Vodafone“, Meldung: „Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden.“ Habe bereits 2 mal mit VF telefoniert: erste Info: kein VF Problem (???) sollte den Rechner runterfahren und 10 min warten... dann oh, ja doch ein Serverproblem,  angeblich sollte es bis 19 Uhr beseitigt sein… klappt aber immer noch nicht. Internet ist vorhanden.
Mails habe ich über den Umweg https://Login.vodafonemail.de lesen können, benötigte Rechnung kann ich nicht runterladen. Bereich 58454

gibt es hier eine Lösung?

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in

Hallo SuMar,

wie sieht es aktuell aus? Kommst Du wieder auf das Dashboard? Wenn nicht, versuche es bitte mit dem Löschen von Cookies und dem Cache bzw. einem anderen Browser. Hilft das auch nicht, melde Dich bitte über Twitter oder Facebook bei unserem Service.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem, ich komme zwar auf das Dashboard,jedoch wird mir nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt mein Kabel Vertrag leider nicht. Auch entfernen und hinzugefügen der Verträge blieb erfolglos.

Sowohl unter Google Chrome als auch Microsoft Edge.

Viele Grüße 

Hallo,

ich bin etwas sprachlos, nach 10 Tagen gefragt zu werden, ob das Problem gelöst ist... 

ja, es ist gelöst. und sicher habe ich VOR dem Eintrag in das Forum auf verschiedenen Browsern und Geräten (Apple/Samsung/PC) versucht... 

Da ich die Emails auch beruflich nutze, habe ich hierfür nun auf einen anderen Anbieter gewechselt

MfG SuMa

Jioti

Hallo @Becky90

die Darstellung von Kabel-Verträgen in MeinVodafone ist im Moment störungsbedingt eingeschränkt. Bitte verwende übergangsweise den Login auf https://kabel.vodafone.de  . Du kannst Dich mit den selben Zugangsdaten einloggen, mit welchen Du Dich auf htpps://www.vodafone.de einloggen kannst. Dort findest Du analog zum MeinVodafone -Kundenportal all Deine Informationen zu Deinem Kabel-Vertrag (inkl. Rechnungen). Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!