MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Email Registrierung für die Rechnung möglich!

Seit Monaten können wir unsere E-Mail Adresse für die Online Rechnung nicht registrieren. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline nicht. Angeblich existiere die Domäne nicht bzw, es sei das falsche Format. Wir haben die Domäne bei Google gekauft, ...

Nicole-S von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login ins Kundencenter nicht möglich.

Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.

CBFzhA0

Gelöst! Probleme auf der Website bzw Bestellungsformular

Guten tag, Ich versuche seit paar tagen diese service hier zu bestellenhttps://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/appletv4k.html aber kriege immer eine Fehlermeldung.  

sampeln von Digitalisierer
  • 2503 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsansicht in mein Vodafone

Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte. Ich war bis Ende März Unitymedia Kunde. Dann hab ich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Leider war ich da nicht wirklich zufrieden und bin durch meinen Widerruf recht schnell dort wieder raus gekommen. Also hab...

Moritz1801 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Mein Vodafon App auf iOS funktioniert nicht

Ich kann mich mit meinen Internet Login Daten nicht in der Mein Vodafon App anmelden.Auf der Internetseite funktioniert das Anmelden einwandfrei. Habe schon versucht das Passwort zu ändern, der Vorgang hat funktioniert, aber beim Anmeldeversuch bekom...

Schlaubi44 von Netzwerkforscher
  • 1655 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login möglich - Mein Vodafone

Hey, Ich habe seit paar Tagen einen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) jetzt wollte ich mich am PC mal in Mien Vodafone anmelden. DIe Daten vom Vertrag eingegeben aber es passiert nix. Es kommt dann immer die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen - versu...

Kundendaten (handy#) ändern

Hi, ich würde gerne meine alte handy# aktualisieren. leider kommt beim speichern immer nur "ops etwas schiefgelaufen" (siehe anhang). VG Rainer   edit: Anhang entfernt, da er persönliche Daten / Kundennummer enthält

erwe von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speed-Test in der Vodafone-App

Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...

jensm111 von Daten-Fan
  • 1342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes