Seit Monaten können wir unsere E-Mail Adresse für die Online Rechnung nicht registrieren. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline nicht. Angeblich existiere die Domäne nicht bzw, es sei das falsche Format. Wir haben die Domäne bei Google gekauft, ...
Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.
Guten tag, Ich versuche seit paar tagen diese service hier zu bestellenhttps://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/appletv4k.html aber kriege immer eine Fehlermeldung.
Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte. Ich war bis Ende März Unitymedia Kunde. Dann hab ich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Leider war ich da nicht wirklich zufrieden und bin durch meinen Widerruf recht schnell dort wieder raus gekommen. Also hab...
Ich kann mich mit meinen Internet Login Daten nicht in der Mein Vodafon App anmelden.Auf der Internetseite funktioniert das Anmelden einwandfrei. Habe schon versucht das Passwort zu ändern, der Vorgang hat funktioniert, aber beim Anmeldeversuch bekom...
Hallo,es ist sehr ungewöhnlich aber auf der Arbeit kann ich mich sowohl über LAN als auch über WLAN problemlos bei MeinVodafone einloggen. Zuhause bekomme ich in beiden Fällen die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen". Bin ehemaliger Kabelver...
Hey, Ich habe seit paar Tagen einen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) jetzt wollte ich mich am PC mal in Mien Vodafone anmelden. DIe Daten vom Vertrag eingegeben aber es passiert nix. Es kommt dann immer die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen - versu...
Hi, ich würde gerne meine alte handy# aktualisieren. leider kommt beim speichern immer nur "ops etwas schiefgelaufen" (siehe anhang). VG Rainer edit: Anhang entfernt, da er persönliche Daten / Kundennummer enthält
Guten Morgen, in der Vergangenheit erhielt ich pro Tag ein bis zwei Spam-Nachrichten an meine Arcor-Adresse. Aber seit ca. einer Woche (Ende September 2020) werde ich im Posteingang meiner Arcor-Email-Adresse mit Spam-Nachrichten geflutet. Zudem stei...
Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |