Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, wieso werden meine gelöschten Emails nicht komplett gelöscht? Ich habe heute in meinem Postfach eine E.Mail aus dem Mai erhalten. Obwohl diese Email, im Mai, gelöscht worden ist... Wird hier trotz Löschung, meinerseits, Daten seitens Vodafone ...
Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabelvertrag bzw. Internetvertrag abgeschlossen. Ich würde gerne das Sicherheitspaket seit 2 Wochen kündigen, nur wird noch immer in meinem Account angezeigt, dass ich es später noch einmal probieren...
Wie kann ich über den (Safari) Browser meiner Signatur ein Logo hinzufügen?
Hallo,ich habe das selbe Problem wie Jubeldibub. Die Mails liegen auf www.vodafonemail.de und werden von Outlook 2016 nicht abgerufen. Ich habe bereits diverse Anfragen an Vodafone gestellt, eine Lösung ist nicht in Sicht. Auffällig ist für mich, da...
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.Es gibt ein Typo in URL wenn ich die erste Lasche wahle.
Hi, hope you can help me because I tried everything but no solution so far.I wanted to login on my "meinkabel" page to download the "rechnungen" but there is no way.I always get a generic error like "HIER STIMMT WAS NICHT".I do have the letter I rece...
Hi!Ich habe mein Freemail E-MAIL Konto dank meiner SIM-Card im Vodafone Netz zu Premium geändert. Allerdings hab ich seit heute meine Rufnummernmitnahme, das bedeutet ich kann nicht mehr kündigen! (Will es weiter nutzen nur die Handynummer zum Abbuch...
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner ...@arcor.de Mail. Ich kann keine Mails mehr versenden. Es kommt immer die Meldung : "Hinweis, Sie haben keine Berechtigung!"ich habe schon im forum und überall nach Lösungen gesucht aber komme nic...
Brauche ne Anleitung von jemandem der die Mail von Vodafone auf dem iphone eingerichtet bekommen hat. Hab so sämtliches ausprobiert, jeden Tipp/Anleitung etc. Es funktioniert einfach nicht vielen Dank
Hallo zusammen,seit heute morgen kann ich keine Emails mehr über Outlook verschicken (Fehler: Service unavailable - Try later again), Empfang von Emails funktioniert.Mit der Bitte um eine schnelle LösungHGF.-J. Wulf