Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 16:13
Hallo zusammen,
seit jeher gestaltet es sich als sehr schwierig, meine verschiedenen Prepaid-Karten über MeinVodafone zu verwalten. So ist es beispielsweise nicht möglich, den Vertragsnamen in der Übersicht zu verändern, weil entweder die Verträge nicht im entsprechenden Menü gelistet werden oder die Eieruhr in Endlosschleife rotiert. Oftmals ist der "Service nicht verfügbar", so dass es insgesamt sehr mühsam ist, irgend etwas über das Portal zu verwalten - unabhängig vom verwendeten Browser.
Heute habe ich es noch einmal versucht. Einige Prepaid-Nummern tauchen wie gehabt nicht in den Änderungsoptionen auf, obwohl sie definitiv in MeinVodafone hinterlegt sind und auf der Startseite angezeigt werden. Daraufhin habe ich versucht, eine funktionierende Nummer zu löschen, in der Hoffnung, dass hierdurch eine andere Nummer verwaltbar wird. Nö. Werden sie nicht. Aber die gelöschte Nummer lässt sich auch nicht mehr hinzufügen. Mehrere Versuche sind gescheitert, jetzt ist die Nummer für 24 Stunden gesperrt, und ich kann also frühestens morgen weiterversuchen.
Ich habe da echt keine Lust mehr zu!
Habt ihr nicht die Möglichkeit, einfach einmal alle verfügbaren Verträge im MeinVodafone-Portal zurückzusetzen und neu zu hinterlegen? Und zwar so, dass alle Verträge auch von mir verwaltbar sind?
LG
am 23.11.2022 16:47
Hallo @ti-keij,
es ist sicher sinnvoll, mal einen Blick in Dein MeinVodafone-Konto zu werfen.
Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam
Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra