MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 18727 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mails Unitybox Outlook

Hallo, seit einigen Tagen werden meine Mails in Outlook nicht mehr beim Mailserver abgeholt!Mailadresse von UnitymediaEinstellungen:Server eingehende Mail : mail.unitybox.de Port 143Server ausgehende Mail: mail.unitybox.de Port 25Bisher haben die Ver...

Parsival1 von Daten-Fan
  • 6624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail bereits in Verwendung

Hallo,ich hab ein Community Account mit dem Benutzernamen StepbyStep05. Ich hab mein Vodafone Benutzerkonto gelöscht und neu eingerichtet und bekomme jetzt mit der ursprünglichen E-Mail Adresse bei dem Versuch mich hier anzumelden die Meldung, dass d...

MarSla8788 von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invalide customer number

Hello I'm trying to add a new contract (new address due to moving) but when I want to get an activation code it says that my customer id is not valid. can you possibly send me the activation code via my email?  

nima_rafiee von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachrichten-Regeln Vodafonemail

Hallo.Derzeit habe ich einige Probleme mit der Funktion der von mir freigegebenen E-Mail-Regeln, da die eingehenden E-Mails, für die es eine Regel gibt, nicht in die entsprechenden Ordner verschoben werden.Gibt es eine Beschränkung auf Ordner- oder N...

Mnet von Daten-Fan
  • 1780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Hi,   wollt ihr das nicht mal in Ordnung bringen ? Habe ich auf 3 Geräten Handy , Laptop und PC und auf 2 Browser Firefox der Aktuellen Version und Microsoft Edge der Aktuellen Version. Bilder wollte Firefox mich nicht machen lassen deswegen Video !m...