Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 12:15
Hallo liebe Vodafone Community,
ich kann keine E-Mails meiner Unitybox-Emailadresse über Outlook (Android und Windows) sowie Thunderbird abrufen. Die Clients bemängeln fehlerhafte Einstellungen. Jedoch habe ich keine Einstellungen oder Passwörter in letzter Zeit geändert. Über das Online über das Mail-Portal von Vodafone kann ich mich noch einloggen und ganz normal mein Unitybox-Postfach bedienen. Ca 17.11 ging es von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Hat vodafone die Server Adressen im Hintergrund geändert? o.ä?
LG NoahLeon
am 28.11.2022 19:13
Hallo @NoahLeon
eine Änderung ist mir nicht bekannt. Hier findest Du die aktuellen Server-Einstellungen, passe sie bei Bedarf einmal an.
Der Vervollständigung halber änderst Du das E-Mail-Passwort hier ab. Achtung: Du erhältst eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes und musst Dich entsprechend ins E-Mail-Portal einloggen, um sie zu beantworten. Gruß, Jioti