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Antwort
Lösung
am 21.11.2022 12:16
Ich bin Neukunde. In meinem Willkommensbrief wird eine Kundennummer angegeben, die deutlich länger ist als die notwendige 9stellige Kundennummer. Ich kann deswegen im Kundenkonto meinen Vertrag nicht verknüpfen und auch den sechs stelligen Online Aktivierungscode habe ich nicht bekommen. Die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Was muss ich machen, um die richtigen Daten zu bekommen?
am 24.11.2022 17:56
Hey Eternos,
kanns ggf. sein , dass Du probierst eine "falsche Art" von Vertrag hinzuzügen - z.B. einen DSL-Vertrag als Kabelvertrag ?
Falls nicht, kann hier nur die Kundenbetreuung helfen. Klopf da gerne nochmal an - z.B. über die Social Media Kanäle.
Da wird Dir bestimmt geholfen.
Sofern Du Dich als Vertragspartner legitimieren kannst natürlich 🙂
LG,
Andre
am 27.11.2022 08:13
Hallo Andre, Danke für Deine Antwort. Die Kundenbetreuung hat mir jetzt mitgeteilt, ich müsste das schriftlich einreichen für eine Prüfung. Es ist schon nervig, dass man dort nicht von Anfang an eine richtige Kundennummer vergeben kann. Viele Grüße