1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit nun ca. 2 Jahren nahezu nonstop Probleme mit dem E-Mail Abruft/handling von Vodafone
BeKu67
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich melde mich jetzt das erste mal zu diesem Problem weil es langsam aber sicher nervt.

Ich denke das fast 2 Jahre eigentlich eine lange Zeit sind ein solches Problem zu lösen, das heisst wenn das Unternehmen überhaupt das Problem lösen möchte denn so langsam muss ich annehmen das Vodafone gar kein Interesse hat das Mail Problem in Verbindung mit IMAP lösen zu wollen.

Ich habe Unitymedia seit über 10 Jahren und nie gab es derartige Probleme - zumindest nicht so extrem wie nun mit Vodafone.

E-Mails abrufen egal ob am PC, Tablet oder mit Handy ist immer öfter gar nicht möglich oder sehr träge, mit sehr träge meine ich das dass Abrufen manchmal bis zu 3 Minuten dauert, oder wegen was weiß ich was für einen Fehler - ist immer was anderer, abgebrochen wird.

Und ja, es gibt auch mal Tage - es sind wirklich nur paar Tage, das es super zügig funktioniert, dann aber auf einmal ist das Problem wieder da.

Das nevt einfach nur noch und mir ist es einfach unverständlich wie so ein Unternehmen sowas nicht im Griff bekommt. Aber Hauptsache die Rechnung die kommt immer und immer pünktlich...

Ich bin langsam richtig sauer.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BeKu67

das Fehlerbild ist uns aktuell bekannt, daher entschuldige bitte den Ärger. Wir sind mit Hochdruck dabei, es abschließend zu beseitigen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!