abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totale Katastrophe mit dem Login in meinen derzeitigen Vertrag
BaldrSky
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem (1stes Problem)

 

Ich kann meine Zugangsdaten von mein Vertrag dank eines Unfalls nicht mehr finden, und hab dementsprechend keinen Zugriff drauf

 

Eigentlich ist das Problem ganz Simple, ich möchte einfach gerne in mein Kundencenter einloggen von meinen JETZIGEN Vertrag.

Das Problem ist aber, das wir mal umgezogen sind und der Alte Vertrag zwar gekündigt würde, allerdings läuft der alte Vertrag auf die gleiche Emailadresse die ich für meinen NEUEN Vertrag nutze (Beide Verträge waren Vodafone, es müsste gekündigt werden da von Telefon auf Kabel geschaltet würde) , da aber ich jetzt mich nicht mehr Einloggen kann, hab ich versucht das Passwort zu Reseten, das blöde ist nur, das dieses *IRONIE* geniale *Ironie off* Login System immmmer wieder den alten Vertrag zurücksetzt und mich nur in diesen Einloggen kann, ich hab schon alles versucht, mit Email, mit Kundennummer, ich komme einfach nicht in mein aktuellen Vertrag rein.

 

Das habe ich übrigens schon 3x mal den Support per telefon gemeldet wo ich jetzt wieder über 1h STunde in der Warteschleife hänge um nur jemanden zu erreichen, und ob die nicht mir einfach für den NEUEENNNNN Vertrag Logindaten schicken könnten, das kann wahrhaftig nicht so schwer sein, selbst in Quantenphysik machen wir Fortschritte... Hier beim Support ehr tendenz Rückschritte.

 

2tes Problem

 

Dazu haben wir seit 2 Wochen kein Fernsehr mehr da die Giga Box dauerhaft in Offline modus ist und diese auch mit dem Versuch sie wieder mit dem Router zu verbinden in einer Endlossschleife von Loadingscreen hängen bleibt....... Erst dachte "typisch halt Vodafone" allerdings kann sich ebenfalls die Playstation und unser FireTV stick nicht mit dem Router verbinden, Handys allerdings verbinden sich ohne Probleme via WLAN, nur halt Giga TV und FireTV, Playstation nicht...

 

PS : Ironischer weise musste ich sogar jetzt einen Account erstellen nur um hier zu schreiben... Die QS bei euch, falls ihr eine habt, macht ganze Arbeit..........(ironie falls man es nicht merken sollte)

 

PS2 : Bitte keine Lösungsvorschläge mit "Starte doch mal den Router neu"

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Lukas

 

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BaldrSky,

 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aktuell ist viel los auf unseren Kanälen und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir es gerne möchten.

 

Da wir für die Überprüfung Deine Daten benötigen, melde Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle:

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Dort können wir Dir dann schnell und gezielt weiterhelfen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!