Arcor Mail - Spam Problem
nbcandreas
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ein Absender kommt bei mir immer in den SPAM Ordner an. Dabei ist dieser kein SPAM. Kann man mir sagen, wie ich das Problem beseitigen kann? Ich habe eine @Arcor.de Adresse. Kann man was über "login.vodafonemail.de" oder sonst wo das anüassen?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Ich habe schon eine Antwort bekommen:

Laut Rückmeldung, gibt es derzeit tatsächlich nur noch beiden genannten Möglichkeiten:

- Absender in die Kontakte eintragen

- Mail wieder in den Posteingang verschieben

 

Das ist der derzeitige Stand, ob sich das wieder ändert, kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Schönes Wochenende,

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nbcandreas,

 

melde Dich über die login.vodafonemail.de Seite an und markiere dort den Absender als "kein Spam".

Dann bekommst Du die Mails zukünftig direkt in den Posteingang.

 

Beste Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Kannst du vielleicht ein Foto machen oder beschreiben wo ich das finden kann? Da nach habe ich schon gesucht aber nicht gefunden

N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Ich habe es versucht nachzustellen und tatsächlich keine Option mehr gefunden, eine Mail als "nicht Spam" zu kennzeichnen 😕

 

Eine Anfrage an die Fachabteilung ist raus, wo die Funktion geblieben ist. Du bekommst hierzu noch eine Rückmeldung von uns.

 

Aktuell kannst Du die Mail nur in den Posteingang verschieben.

 

Hast Du die Absender E-Mail in deinen Kontakten im E-Mail Postfach gespeichert und sie landen trotzdem im Spam Ordner?

 

Gruß N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Mühe. Nein in meine Kontakte ist der Absender nicht. Aber der Absender ist seriös. Ich hoffe die Fachabteilung kann da was anpassen. Ich warte auf deine Rückmeldung und bedanke ich vorweg schon mal.😊

N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Gerne 😊

 

Trag die E-Mail Adresse bitte in Deine Kontaktliste (im E-Mail Postfach) ein.

Das ist auch ein Weg, damit Du die Mails auch tatsächlich bekommst.

 

Gruß N1cole

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werde ich das Wochenende ausprobieren. Wäre aber trotzdem prima wenn es ein anderen Weg, so wie scheinbar früher gab. Möchte ungern jeden und alles in die Kontakte nehmen. 

N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Ich habe schon eine Antwort bekommen:

Laut Rückmeldung, gibt es derzeit tatsächlich nur noch beiden genannten Möglichkeiten:

- Absender in die Kontakte eintragen

- Mail wieder in den Posteingang verschieben

 

Das ist der derzeitige Stand, ob sich das wieder ändert, kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Schönes Wochenende,

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, wäre prima wenn man da was ändern würde. So ist das ja etwas doof. 

Aber danke dir fürs nachfragen. So hat man jetzt Klarheit😊