am 19.10.2022 15:56
Hallo,
ein Absender kommt bei mir immer in den SPAM Ordner an. Dabei ist dieser kein SPAM. Kann man mir sagen, wie ich das Problem beseitigen kann? Ich habe eine @Arcor.de Adresse. Kann man was über "login.vodafonemail.de" oder sonst wo das anüassen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2022 19:39
Ich habe schon eine Antwort bekommen:
Laut Rückmeldung, gibt es derzeit tatsächlich nur noch beiden genannten Möglichkeiten:
- Absender in die Kontakte eintragen
- Mail wieder in den Posteingang verschieben
Das ist der derzeitige Stand, ob sich das wieder ändert, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Schönes Wochenende,
N1cole
am 21.10.2022 14:25
Hallo nbcandreas,
melde Dich über die login.vodafonemail.de Seite an und markiere dort den Absender als "kein Spam".
Dann bekommst Du die Mails zukünftig direkt in den Posteingang.
Beste Grüße
N1cole
am 21.10.2022 14:29
Danke für die Antwort. Kannst du vielleicht ein Foto machen oder beschreiben wo ich das finden kann? Da nach habe ich schon gesucht aber nicht gefunden
am 21.10.2022 17:11
Ich habe es versucht nachzustellen und tatsächlich keine Option mehr gefunden, eine Mail als "nicht Spam" zu kennzeichnen 😕
Eine Anfrage an die Fachabteilung ist raus, wo die Funktion geblieben ist. Du bekommst hierzu noch eine Rückmeldung von uns.
Aktuell kannst Du die Mail nur in den Posteingang verschieben.
Hast Du die Absender E-Mail in deinen Kontakten im E-Mail Postfach gespeichert und sie landen trotzdem im Spam Ordner?
Gruß N1cole
21.10.2022 17:15 - bearbeitet 21.10.2022 17:16
Danke für deine Mühe. Nein in meine Kontakte ist der Absender nicht. Aber der Absender ist seriös. Ich hoffe die Fachabteilung kann da was anpassen. Ich warte auf deine Rückmeldung und bedanke ich vorweg schon mal.😊
am 21.10.2022 18:23
Gerne 😊
Trag die E-Mail Adresse bitte in Deine Kontaktliste (im E-Mail Postfach) ein.
Das ist auch ein Weg, damit Du die Mails auch tatsächlich bekommst.
Gruß N1cole
am 21.10.2022 18:31
Werde ich das Wochenende ausprobieren. Wäre aber trotzdem prima wenn es ein anderen Weg, so wie scheinbar früher gab. Möchte ungern jeden und alles in die Kontakte nehmen.
am 21.10.2022 19:39
Ich habe schon eine Antwort bekommen:
Laut Rückmeldung, gibt es derzeit tatsächlich nur noch beiden genannten Möglichkeiten:
- Absender in die Kontakte eintragen
- Mail wieder in den Posteingang verschieben
Das ist der derzeitige Stand, ob sich das wieder ändert, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Schönes Wochenende,
N1cole
am 21.10.2022 19:59
Schade, wäre prima wenn man da was ändern würde. So ist das ja etwas doof.
Aber danke dir fürs nachfragen. So hat man jetzt Klarheit😊